Das mit dem Script-Fehler habe ich, wenn ich ICQ anhabe... liegts bei euch vielleicht auch an einem anderen Programm im Hintergrund?
Beiträge von Quindan
-
-
Ich habe bis eben nicht mal gewusst, das es sowas gibt. Und meiner persönlichen Meinung nach ist das so unnötig wie ein Kropf. Aber jedem das seine

(Ich könnte damit nicht umgehen - wie soll ich denn mit den Riesendingern einem kleinen fitzeligen Punkt auf dem Display treffen...?)Von daher verstehe ich scaleons Meinung da schon
[small]Und man muß ja nicht immer jeden Kommentar kommentieren, wenn einem was nicht passt
:D[/small] -
Möglicherweise hatten wir den schon, aber ich habs eben erst entdeckt :eek:

Download des gesamten Internets...

-
Das "Problem" hatte meine Frau auch. Wir beide sind jahrelange SE-Nutzer - und nachdem ihr K810i nun leider endgültig den Geist aufgab, hat sie sich schlußendlich für ein Touch-Screen-Telefon von LG entschieden, da sie sich (nach Vertragskündigung-/-ablauf und Umstieg auf PP) das Handy direkt kaufen musste.
Sie wusste aber, das sie in vielen Bereichen zwei bis drei Schritte zurück machen würde
aber an sich ist sie mit dem LG zufrieden. Ich denke, gerade bzgl. eine K800 ist es verdammt schwer, etwas halbwegs passendes zu finden 
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Stimmt. trotzdem wird damit geworben. Man sollte nicht mit mit Dingen werben, die man nicht hat (oder leisten kann!)Natürlich ist das so. Aber genau das passiert doch hier - es wird beklagt. Ob es sich für den Händler lohnt oder nicht sei hier mal nebensächlich. Für den Kunden ist es nur ärgerlich.
Das entbindet den eigenen Kopf aber nicht von der Nutzung.
Wenn man mir vollmundig etwas verspricht, von dem mir mein eigener Verstand sagt, das derjenige das vom rein logischen her schon mal gar nicht halten kann/könnte, dann bin ich doch selber schuld, wenn es [plötzlich und unerwartet] anders kommt.
Und der TE hat ja schon von sich aus [weil er ja damit zu rechnen hatte, das etwas schiefgehen könnte] einen alternativen Weg beschritten... Von daher mag der Eingangstext informativen Charakters sein, ist aber für 98% der User hier halt sinnfrei, da sie o.a. schon selbst wissen/machen.

-
Ist jetzt damit auch noch eine Frage verbunden, oder ging es nur um einen reinen Infotext?

Ich habe
vorhingestern Abend im Radio gehört, daß die Post am 25.12. Extra-Paketzustellungen macht, speziell von Online-Versandhäusern. Ob das nun für dich noch was bringt, weiß ich nicht
BTW: wenn du das schon geahnt hast, warum hast du dann nicht gleich die einfachere Methode gewählt...?
-
Vielleicht hat er das Gerät in dem PLZ-Gebiet geklaut

Aber die Frage ist schon interessant: darf/kann man sowas ausschließen? Ist das nicht Benachteiligung?
-
Jetzt gerade: "Das letzte Einhorn" auf RTL II... Sehr schöner Film...
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Das geht günstiger bei Netto, weisse Schokolade, Erdbeeraufstrich usw. Auch Premium Dunkle Schokolade Aufstrich.
gruß mayday7Das mag sein - günstiger geht immer.... Aber kommt es geschmacklich auch an das Winsenia heran?
Darum ging es mir primär. -
So, um den Winsenia-Thread mal wiederzubeleben

Ich habe bei Kaufland etwas neues entdeckt: "Brinkers - Chocolate Symphony - No. 3: Weiße Schokolade" (Ich hab nichts mit dem Shop zu tun, war nur gleich das erste Suchergebnis)
Das kommt dem Winsenia-Süchtigmacher-Zeug schon sehr nahe. Leider auch nicht gerade billig, aber für den Preis schmeckt das einfach zu gut