Beiträge von Quindan
-
-
Doch doch, der Drucker war extrem billig

Aber die Folgekosten... -
Aktiviert habe ich es definitiv nicht - ich wollte es ja nicht haben....
Ok, ich schau mal die letzten Seiten durch, dankeErg.: Hmm....da steht, man solle sein Konto deaktivieren......aber wenn man das macht, dann ist ja alles weg, oder?
-
(Wie) kann man auf die alte Profil-Ansicht umstellen? Die neue mit den Bilder oben ist ja grausam :mad:
Und gewollt hab ich das auch nicht... -
das wäre es sowohl ohne Kamps sowie mit ihr alleine

-
Auch wenn ich Thomas D. sehr mag, seine Werbung für 7 Seconds geht mir echt auf die Nerven - wegen seinem wiederholten "Leude".....

-
Re: Hat jemand Erfahrung mit einem Samsung CLP 320 Farblaser?
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Wie sieht es auch mit (kompatiblen) Nachbautonern?Vergiß es... Ich habe den CLP315 und habe mich dumm und albern nach (günstigen!) Alternativtonern umgesehen - die gibts, wenn überhaupt (s.u.), nur bei Massenbestellung zu einem moderaten Preis.
Ansonsten bleiben nur die Originale, wg. dieses Mikro-Chips, der darin verbaut ist.Der Drucker selbst ist prima, aber ich habe mir angwöhnt, nur im Entwurfsmodus zu drucken, um Toner zu sparen.
Was die erste Frage angeht: klar kann man auch nur s/w drucken...warum auch nicht?
-
Ach, schade das ich nicht noch den knappen Monat warten kann...

Seit ein paar Tagen hatte ich das merkwürde Phänomen, daß die Internetverbindung meines PC und die des Laptops (beide per WLAN) meiner Frau so gut wie nicht mehr funktionierte. TT und andere Seiten wurden, wenn überhaupt, nur extrem langsam aufgebaut (TT brauchte 3 Minuten, bei einer ~ 1000er Leitung).
Da ich über das Ausschlußverfahren alles abgearbeitet hatte, was mir einfiel und es keine Besserung brachte, bemerkte ich erst am Schluß
, das die Daten-Lampe an meiner WLAN-Hardware wie wild dauerhaft blinkte. Es wurden lt. Monitoring auch Daten bewegt, aber nur im Bit-Bereich. Da ich SW-seitig alles ausgeschlossen hatte und auch die WLAN-Empfänger untereinander schon getauscht hatte, blieb nur noch der USB-Anschluß selbst.Seitdem ich den Empfänger in einem anderen USB-Port stecken habe (und auch die HW bzw. die Konfiguration nochmal neu installieren durfte
), geht alles wieder so wie früher...Wie kann denn ein USB-Port von jetzt auf gleich "kaputt" gehen? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Welche würdest du da empfehlen?Keine
Denn ich benutze für die Funktion keine, bzw. ich will keine nutzen. Ich sehe es nicht ein, für eine (ehemalige) Standard-Anwendung jetzt extra was zu installieren, was mir mein System zumüllt.Da warte ich erstmal auf das erste große Update von MS und hoffe, die haben das da mit integriert (gibt viele, die diese Funktion vermissen).
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Welchen Grund könnte ein auch nur halbwegs intelligenter Entwickler haben, solche Grundfunktion aus der Benutzeroberfläche des OS zu entfernen? :confused:Das habe ich mich bzgl. der (gespeicherten) Fensterposition auch gefragt. Aber in dem Fall ist es tatsächlich so, das die fenster nicht dort bleiben, wo sie geschlossen wurden. Nur per Zusatz-SW.