Keine Sorge, ich habe durchaus andere Suchmaschinen bemüht, habe aber die falsche Fragestellung/die falschen Begriffe eingegeben. ![]()
Beiträge von Quindan
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ich google gern:Ich nicht, deswegen stelle ich die Frage hier

Danke sehr :top: -
Moin.
Nun hat meine Frau auch endlich ein neues Betriebssystem
Äh, ich meine, ihr Laptop hat jetzt Win7 Home
Mir ist aufgefallen, daß das Professional (welches ich benutze), keinerlei Spiele an Bord hat - beim Home sind ja u.a. Solitär und Mahjong dabei. Kann ich die Games auf meinem Prof. irgendwie nachinstallieren?
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Kann man bei youtube nach Videos eines bestimmten Uploaders suchen ? Ich weiß unter welchem Namen derjenige angemeldet ist aber das wars. Wenn ich den Namen im normalen Suchfeld eingebe werden mir keine Videos desjenigen angezeigt.Komisch. Das geht bei mir...
-
Wenn du nicht mit ihm persönlich reden willst, stecke ihm einen Zettel in den Briefkasten mit eben jenem Hinweis, daß die Schilder von ausen zu befestigen sind.
-
Re: Öffentlicher Nahverkehr & ein Hoch auf den neugefassten JMStV
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
http://www.oe24.at/oesterreich…in-Wiener-U-Bahn/12069557Sowas geht wohl nur betrunken, oder? :eek: :mad:
-

-
Moin.
Ich habe meine alten Schneestiefel mit Gummisohle vom Dachboden geholt.
Gerade ist mir aufgefallen, warum ich die die letzten Jahre nicht mehr getragen habe - die eine Sohle hat einen Riss (ca. 1 cm) und ist natürlich nicht mehr dicht. Wie kann ich diesen Riss ohne viel Aufwand wieder schließen?Einfach ein Feuerzeug dranhalten?
-
Zeus:
Naja, das ist eben eine schwierige Sache. Nur weil ein Hund panisch/verängstigt ist, muß das nicht heißen, das er gegen seinen Willen jetzt dort weggebracht wird/werden muß.Aus meiner Erfahrung heraus wissen 90 % der ("richtigen"/organisierten) Tierschützer (vor Ort / die aus Deutschland), wann sie ein Tier mitnehmen, bzw. wann sie helfen müssen.
Das die Tiere kein "artgerechtes" Esen bekommen, ist aber ja auch irgendwie klar, wenn sie es nicht kennen. Daran kann man aber auch nicht unbedingt festmachen, ob ihnen das gefällt oder nicht.
kinslayer:
:top: -
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Aber sorry ein Posting mit 2smilies sehe ich inhaltlich wenig nützlich und regen mich mehr als auf.Das ist aber ja nicht mein Problem. Ich habe lediglich CHs Posting, bzw. die Aussage dahinter unterstreichen, respektive das Augenmerk eben darauf lenken wollen, das es ja nett ist, wenn man sich im Tierschutz engagiert, aber eben nicht dafür in die weite Ferne ziehen muss.
Aber wenn du es jetzt verstanden hast, dann ist es ja gut.
:top: (BTW: wer ohne Fehl ist... gell? ;))