Passt perfekt hier rein.
Beiträge von Quindan
-
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Na da hast du ja sachlich viel mit deinen Posting beigetragen QuindanIch denke nicht, das ich, der sich seit Jahren ehrenamtlich im Tierschutz engagiert und jede Menge Tiere aus schlechter Haltung, bzw. Zwingern und Tötungsstationen befreit hat und selber zwei Hunde zu Hause habe, mich von jemandem von der Seite ansprechen lassen muß, der den Sinn von ChickenHawks Posting nicht im mindesten verstanden hat.
Ich habe Dinge gesehen, die mich im wahrsten Sinne haben kotzen lassen und ich könnte noch immer heulen, wenn ich nur daran zurückdenke.Dennoch: Tierschutz beginnt vor der eigenen Haustür. Natürlich sind die Zustände schlimm (auf der ganzen Welt), aber deswegen sollen wir die heimischen Insassen vergessen? Ich glaube kaum :flop:
Erg.: wenn du wirklich etwas (in einer vernünftigen Organisation) tun willst, dann melde dich bei mir.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Ist nicht böse gemeint, aber dann kann man bitte erstmal schauen, dass die vielen Hunde/Tiere die in deutschen Tierheimen eingepfercht sind ein neues zu Hause bekommen.:top: :top:
-
Klick doch drauf...

-
Zitat
Original geschrieben von ECD
FLUGZEUGTRÄGER!" The selected product can not be found."
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ganz vorn mit dabei unser Hund!
Bei mir (uns) auch - sogar zwei von der Sorte
:top: -
Ich habe es nicht selbst (habe CorelDraw & Photoshop), aber lt. diversen Internetseiten soll GIMP das können.
-
Wäre mir neu, das sowas (mit Bordmitteln/ohne Eingriff in die FW) ginge... :confused:
Ausser der Stummschaltung natürlich

-
Russisches Roulette für Kinder (?!)

:eek: :eek: -
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Metallbereich? Wie meinen?? :confused:Er meint, wenn du gerade drauf, auf den ersten Stein guckst, bei dem ein unteres Stück fehlt.
Würde schätzen, daß ist zur Stabilisierung nachträglich angebracht worden.