ZitatOriginal geschrieben von raix
Du warst der, der diesen Van Helsing-Geschichten glaubt, oder?
Nicht alle. ![]()
Erg.: Ups, ich habe vergessen, das es nicht gut ist, wenn man nicht mit der TT-Meinung konform geht. Ich bin dann raus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von raix
Du warst der, der diesen Van Helsing-Geschichten glaubt, oder?
Nicht alle. ![]()
Erg.: Ups, ich habe vergessen, das es nicht gut ist, wenn man nicht mit der TT-Meinung konform geht. Ich bin dann raus.
ZitatOriginal geschrieben von Jerome Kerviel
Wikileaks versteht sich als Plattform, die eben solche Informationen an die Öffentlichkeit bringen will, die der Öffentlichkeit als solches normalerweise nicht zur Verfügung stehen.
Ich will ja nun wirklich nicht wieder mit Verschwörungtheorien um mich werfen, aber wenn die "Gefahr" bei diesem Laden wirklich so groß wäre, hätten die den schon längst dichtmachen lassen. Zwangsweise. Allein schon das darin das Wort "wiki" vorkommt, sollte alle Alarmglocken leuchten lassen ![]()
Jeder mag das denken, was er will, und mein Gedanke ist, das es sich um gezielte Desinformationen handelt. Vorige Seite wurde Manipulation angesprochen und genau das ist es auch.
Zitatdennoch ist imho äusserst interessant, auch einmal die Möglichkeit zu einem Einblick zu haben, wie denn Ranghohe Personen und "Offizielle" das ganze sehen.
Die sehen es wie alle anderen auch... :confused:
ZitatIn diesem Sinne,
JK
In wessen Sinne?
ZitatAchja, noch etwas: wenn dir der Wertigkeitsgehalt so am Herzen liegt, hättest du im letzten Jahr deine(n) Vorschläge für die "Most Wanted Leaks" der BRD einbringen können.
Wozu sollte mich eine regierungsgesteuerte Internetseite interessieren? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andreas24
Das wirklich schockierende ist doch, dass
1.) eine Weltmacht nicht in der Lage war/ist, Informationen geheim zu halten, die sie selbst als vertraulich angesehen haben
und
2.) das die Informationen ungefiltert und ungeprüft auf einer Plattform bereit gestellt werden und alle das glauben!!!
Konsequenz aus 1.) Es können in der Tat noch viel brisantere Informationen an die Öffentlichkeit gelangen, die dort weiß gott nichts zu suchen haben
Konsequenz aus 2.) Ich kann irgendeinen Dreck über XYZ dort veröffentlichen und der Schaden ist unkorrigiebar.
Ach komm schon!
Wenn diese Infos wirklich "geheim" und wichtig wären, wären sie auch nicht rausgekommen. Oder denkst du, CIA, FBI, NSA oder wie die Schlipsträger alle heißen, würden sowas einfach so (im Vorfeld) zulassen, wenn es um die Sicherheit des Landes oder dessen Ruf geht?
Und es geht deswegen sehr wohl um die "Wertigkeit" der Informationen. Was steht denn drin? Das unsere Politiker (und die der anderen Länder) unfähig sind. Toll. Das wissen alle, auch ohne "Geheimniskrämerei".
Abwarten, zeitnah taucht einer mit geheimen deutschen Dokumenten auf, in denen das gleiche über die Amis steht. Super.
Das ist doch nur ein bisschen Kindergarten.
ZitatWillkommen am Pranger des 21. Jahrhunderts... Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis dieses (gut gemeinte) Instrument WikiLeaks für manipulatorische Zwecke genutzt wird.
Ist doch gerade passiert.
Und zu deinem Punkt 2.): Äh...schon mal von Blogs gehört?
Jemanden (im Internet) in Verruf zu bringen, ist so einfach, wie nem Baby den Lutscher zu klauen. Und das alle das dann glauben, liegt in der Natur der Sache (das geht nicht nur den unaufgeklärten Bürgern so).
Wenn es doch endlich mal richtige Enthüllungen und Geheimdokumente (Wer erschoss Kennedy, Area 51, Illuminaten :D) gäbe...
Du könntest auch, wenn du auf deine Mailadresse nicht gerade beruflich angewiesen bist, die Adresse für ein bis zwei Tage deaktivieren/löschen. Das hilft auch (habe es mal vor einiger Zeit gemacht, weil es bei mir überhand nahm). Allerdings könnte es sein, das du die Mailadresse dann auch an jemand anderen verlierst - ist halt die Frage, ob du dieses Risiko eingehen willst.
Ansonsten, wie Merlin schin schrieb - ab in den Spam-Filter.
Re: US-Geheimdepeschen sind Online (wikileaks & Spiegel)
ZitatOriginal geschrieben von DarkEmpire64
Ich bin mal gespannt, wie sich die Welt ab jetzt, in den nächsten Tagen und Wochen entwickeln und verändern wird.
Gar nicht. Beziehungsweise nicht anders, als sie es vorher oder ohne die "Enthüllungen" getan hätte.
Denn das man dem Volk solche Sachen immer wieder vor die Nase hält um sie von den wirklich wichtigen/richtigen Dingen abzulenken (bzw. damit sie still sind), ist doch selbst für die Verschwörungstheoretiker zum gähnen ![]()
Und wenn ich im Radio schon höre, das die "US-Regierung nicht zu Gesprächen mit Wikileaks bereit" ist/war, dann ist das doch eh eine Farce. Wenn es wirklich um was ginge, hätten die im Vorfeld und ohne das irgendwer etwas davon mitbekommt, schon längst entsprechende Schritte eingeleitet.
Erg.: und dann klinkt sich auch noch der hochseriöse Spiegel da mit ein - huiuiui, na - wenn dann mal nicht alles "wahr" ist
(SCNR)
Welcher Browser?
via Smartphone oder Compi?
ZitatOriginal geschrieben von chung77
Sind Feuerwehrleute nicht Beamte (...)
Nein, sind sie nicht.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Und davon abgesehen,hätten diese sich ihre Arbeit,auch von den Verursacher erstatten lassen kõnnen.
Der aber ja nicht auffindbar ist. Deswegen wird die "nächstmögliche" Person zu dem Einsatz gesucht. Ob nun rechtens oder nicht, das kann dein Anwalt klären. Wie gut das du eine RSV hast ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Anders würde es aussehen wenn du Folien für Tintenstrahldrucker gekauft hättest. Deine Druckerwalze würde sich freuen...
Jau, das hatte ich mal in grauer Vorzeit, das war ein Schei*, kann ich dir sagen :mad: ![]()
ZitatDu musst nur darauf achten, dass du die "raue" Seite bedruckst. Ansonsten hast du bzw. dein Drucker ein Problem mit der Fixierung. Achte auch darauf nicht zu helle Farben zu nehmen da diese dann bei der Projektion "untergehen".
Steht zum Glück extra drauf, das die Druckseite egal ist
Aber ich will keine Präsentation damit machen; wird nur ein DVD-Cover in einem durchsichtigen Jewel-Case ![]()
Danke für deine Antwort.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Quindan
Moin.
Ich habe mir vorhin Overhead-Folie für meinen Laserdrucker gekauft.
Nun hatte ich die Beschreibung der Verpackung allerdings nur überflogen und stelle zu Hause fest, das auf der von mir gekauften Folie kein Hinweis steht, das ich sie auch explizit mit meinem Farblaser (= in Farbe) drucken kann:
Ich weiß, das es auch speziell für Farblaser solche Folien gibt. Aber ist das nicht wurscht, wie, bzw. mit was ich die Folie bedrucke? Toner ist doch Toner, egal ob rot, gelb oder schwarz - oder nicht?
Und mal abgesehen davon: bedeutet das obige Zitat, das ich nur mit einem S/W-Laser arbeiten darf? Oder geht auch mein Farb-Laser, wenn ich die Folie nur S/W bedrucke...?
Fragen über Fragen
Ich möchte die Frage ungern untergehen lassen ![]()