Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    ich befürchte dann ist wohl letzteres der fall. naja, wer nicht will....

Laß mal, ich kenne das auch. Aber die ganzen "sozialen" Netzwerke werden sowieso überbewertet. ;) Ausserdem sind die es dann gar nicht wert in deiner Freundesliste zu stehen :cool:

Schade finde ich nur, das man zum einen nicht mitbekommt, das man abgewiesen wurde und zum anderen, warum. Für jeden Rotz gibt es Einstellungen, aber ein Textfeld, in das man seinen Ablehnungsgrund reinschreibt, gibts natürlich nicht :D

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    kann es sein dass die ihr postfach irgendwie auf privat gestellt haben, oder irgendeine einstellung haben, sodass sie meine nachrichten gar nicht erhalten?

Ja, durchaus. Habe es bei mir z. B. so eingestellt, das nur meine "Freunde" mir Nachrichten schicken können.

Moin.

Ich habe mir vorhin Overhead-Folie für meinen Laserdrucker gekauft.
    Nun hatte ich die Beschreibung der Verpackung allerdings nur überflogen und stelle zu Hause fest, das auf der von mir gekauften Folie kein Hinweis steht, das ich sie auch explizit mit meinem Farblaser (= in Farbe) drucken kann:

Zitat

[...] sind für den universellen Einsatz in monochromen Laserdruckern und Kopierern geeignet [...]

Ich weiß, das es auch speziell für Farblaser solche Folien gibt. Aber ist das nicht wurscht, wie, bzw. mit was ich die Folie bedrucke? Toner ist doch Toner, egal ob rot, gelb oder schwarz - oder nicht?
    Und mal abgesehen davon: bedeutet das obige Zitat, das ich nur mit einem S/W-Laser arbeiten darf? Oder geht auch mein Farb-Laser, wenn ich die Folie nur S/W bedrucke...?

Fragen über Fragen :)

shelter: kannst du das nicht vernünftig quoten? :rolleyes: :D
    Zu deinem ersten Punkt: Nö, da interpretiere ich genau richtig. Wenn man nicht liest, das der Versand 5,95 Euro kostet - was mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irgendwo auf der Seite oder den AGB steht - dann liegt die "Schuld" ganz eindeutig nicht bei der Firma.

Zu Medion: Eben ;)

Zu deinem letzten Satz: In diesem Falle nicht, aber wenn uns hier dann künftig solche Threads erspart bleiben... ;) :D

Re: Dealclub liefert seit 8 Wochen nicht und will dann stornieren - was tun?

Zitat

Original geschrieben von Marian_78
    Nach drei Wochen kam nichts, ich habe Kontakt aufgenommen. Die Ansage: Die 5,95 Euro Versandkosten fehlen noch. Ich hatte sie offenbar nicht zum Kaufpreis gerechnet bei der Überweisung. Ich fand es schon ärgerlich, dass ich darauf nicht hingewiesen wurde.

Ich kann mir nicht vorstellen, das dies nirgendwo steht. Irgendwo im Kleingedruckten ganz bestimmt. Von daher kann ich (ganz allgemein) nicht nachvollziehen, wie man sich über etwas bei anderen ärgern kann, was man selbst verschuldet hat.

Kurz noch zu den drei Wochen: was steht/stand denn auf der Seite, bzw. in den AGB, welche Lieferfrist die haben? Ich hätte mich spätestens nach 1 Woche dort gemeldet. So langsam ist selbst DHL nicht.

Zitat

Das im Dealclub gekaufte Gerät war B-Ware. Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich weiter vorgehen sollte, um das Gerät oder - falls nicht mehr verfügbar - ein gleichwertiges zu bekommen?

Woher weißt du das mit der B-Ware? Haben die schlußendlich doch geliefert?
    Ich kenne Dealclub nicht, allerdings würde ich generell bei solchen Läden, nur um ein paar Cent zu sparen, nichts bestellen - gerade weil ich weiß (und es auch immer wieder lese) das sowas in den meisten Fällen in die Hose geht. Da zahle ich lieber ein bisschen mehr und habe einen Händler vor Ort, der mir ggf. auch Support bietet.

Ja, sowas hab ich mir schon gedacht :D

Das HS hat einen eigenen Lautstärkeregler (steht auch oben). Aber der ist ab Werk so laut eingestellt, das einem fast die Ohren abfallen.

Aber die Boxen-via-USB Sache ist doch mal eine Überlegung wert! :top:

Re: Internet überfüllt mit veralteten Informationen - Lösungsvorschläge?

Zitat

Original geschrieben von jeps
    Die Frage ist ob die Suchalgorithmen der Suchmaschinen damit dauerhaft klarkommen werden.

Wie könnte dieses Problem gelöst werden?

Studiere IT-Wissenschaft, lerne Programmieren und setz dich dran.

Du hast folgendes mokiert:

Zitat

Viel mehr wird philosophisch darüber diskutiert "Warum willst Du das eigentlich?".

Dabei darf man aber nicht übersehen, daß manche Fragen einfach a) unlogisch oder b) sinnfrei sind. So wie deine (meiner Meinung nach).

Ob die Suchmaschinen damit klarkommen oder nicht ist doch nicht mein/unser Problem. Das werden die Knechte in den Programmierstuben schon machen. Dafür werden sie bezahlt.

Und nur weil man/du "alte" Infos finde(s)t, heißt das doch noch lange nicht, das Internet ist "zugemüllt"... Es kommt immer auch drauf an, nach was man sucht. Ich habe für mich bislang noch immer alles gefunden, und ich bin mindestens ebensolange schon in den Weiten des Netzes unterwegs.

Edit: zu spät! :D Naja, ich hab ja auch mehr geschrieben ;)