![]()
Ich denke, die Frage war mehr ironisch gemeint...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
Ich denke, die Frage war mehr ironisch gemeint...
ZitatOriginal geschrieben von taschenmann
Komme gerade aus der Harry Potter Nacht bei uns mit den beiden Synchronsprechern von Ron und Hermine (wirklich zwei sehr nette und herzliche Menschen).
Da muß ich gleich mal einhaken: wo war denn diese Nacht? (und ich hab nix mitgekriegt :mad: ) Und kennst du die beiden persönlich oder war das ein Zufallstreffen?
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Und Junge, hat meine Oma hässliche Blumen im Fenster stehen.
Das wüsstest du aber schon länger, wenn du sie mal besuchen würdest...hättest ihr bei der Gelegenheit gleich ein paar neue mitbringen können.
SCNR ![]()
Ah, ok, Kippschalter. Also kein Keramik
Das wären dann so weiße, runde "Zylinder", die man reinschrauben müsste (ganz ganz alt). Hmm. ich bin auch kein Elektriker. Deswegen würde ich mal, wie gesagt, dem Housemeister bescheid sagen.
Na, wenns früher nicht so war, dann stimmt ja was nicht. Wie alt ist denn der Sicherungskasten? Sind da noch diese alten Keramik-Sicherungen drin? Ich würde das mal dem Hausmeister und der Vermietergesellschaft mitteilen.
Stimmt. Darum ging es ja ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Warum hat sich dann Emma Watson konsequent weiterentwickelt
Moment, du hast nur von Radcliff und Grint gesprochen. Watson ist ein besonderer Fall. Die hat in der Schauspielerei ihre Passion gefunden und ist die berühmte Ausnahme der Regel.
Radcliff hat schon rumgeheult, das, wenn Rowling wirklich noch drei weitere Bücher verfasst, er auf keinen Fall mehr Harry spielen will. Der Knilch soll froh sein; immerhin hat er HP alles zu verdanken. Und wenn er erstmal merkt, wie sehr er auf die Rolle des Zauberlehrlings festgelegt ist und seine weiteren Filme floppen, weil die niemanden interessieren oder HP nicht drin vorkommt, wird er ganz schön alt aussehen (ich sage nur "December Boys").
ZitatUnd Yates ist eh die falsche Besetzung für einen solchen Film, das man auch anders verfilmen kann, hat Peter Jackson bewiesen, als HdR verfilmt worden ist, wo wirklich auch inhaltlich sehr schlüssig die Geschichte wiedergegeben worden ist.
Auch bei HdR gab es jede Menge Löcher, die nichts mit den Büchern zu tun hatten und auch nichts zur Handlung beigetragen haben.
Andere hingegen, die relevant waren, wurden einfach weggelassen, bzw. umgeschrieben. Man kann alles besser machen. Es ist aber immer eine Frage des Geldes und der Länge des Films ![]()
Wenn es danach ginge, wäre HdR in acht Teilen gekommen. Ähnliches gilt auch für die HP-Filme (die hatten ja eh seinerzeit angedacht, den Halbblutprinz in zwei Teilen zu bringen - wurde verworfen - und das Ergebnis sieht man ja), nur das es dann eigentlich pro Buch zwei Filme hätten sein müssen.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Wirkliche Höhepunkte gibt es nicht, jeder, der das Buch gelesen hat, dürfte zu recht enttäuscht sein. Wichtige Faktoren werden einfach nicht erwähnt/erzählt.
Yates halt. Der hat schon die letzten beiden verbockt. Wobei man generell sagen muß, das man solche Bücher nicht verfilmen kann...zumindest, was die Tiefe angeht.
ZitatUnd das Der Darsteller von Harry und Ronald mal wieder komplett überfordert sind, muss man eigentlich gar nicht mehr erwähnen. Einfach traurig.
Sie sind ja auch keine (ausgebildeten) Schauspieler. Das soll keine Entschuldigung sein, aber in einem solchen Fall ist man viel zu sehr vom Regisseur abhängig. Und das ist eben nicht gut.
Werde ihn mir dennoch nächste Woche ansehen. ![]()
Öhm....frag doch mal bei den Reifenhändlern nach...? Oder wolltest du jetzt eine der berühmten "Silbertablett"-Antworten? ![]()
Ich bin bislang zu einer Tanke mit integrierter kleiner Werkstatt gefahren (Aral), die haben mir pro Reifen 5 Euro berechnet. Ich denke, bei den Händlern wird es teurer.
Nur mal so gefragt: warum ziehst du die Reifen nicht selber auf?