Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

• Zitat

Original geschrieben von Quindan

laudanum: nicht bei der Registrierung, aber man kann ja im Reiter "Persönliches" auch (s)eine Adresse eintragen, wenn man das will.

O.k, aber wer dies als Privatperson tut, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Stimmt. Darum ging es ja ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• So nun ist auch noch Skype mit Facebook verknüpft. :eek:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    So nun ist auch noch Skype mit Facebook verknüpft. :eek:

Ist doch schon einige Wochen so. ;)

• Nein.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Das ist irgendwie blöd.
    Mein Blackberry hat mich dazu immer gefragt.

Merkwürdigerweise habe ich seit der Nutzung des iPhones 2 Alben "Handy Uploads". Das eine wird vom iPhone gefüllt und das andere durch andere Geräte... :(

• ich versuche auf facebook einen alten bekannten zu kontaktieren, bekomme aber einfach keine reaktion. weder von ihm noch von einer anderen person, die ihn ebenfalls kennt.

kann es sein dass die ihr postfach irgendwie auf privat gestellt haben, oder irgendeine einstellung haben, sodass sie meine nachrichten gar nicht erhalten?

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    kann es sein dass die ihr postfach irgendwie auf privat gestellt haben, oder irgendeine einstellung haben, sodass sie meine nachrichten gar nicht erhalten?

Ja, durchaus. Habe es bei mir z. B. so eingestellt, das nur meine "Freunde" mir Nachrichten schicken können.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• allerdings würde dann die option, demjenigen eine nachricht zu schreiben, nicht verfügbar sein.

solange man nicht mit der person befreundet ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!