Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?
-
-
-
Stimmt. Darum ging es ja

-
So nun ist auch noch Skype mit Facebook verknüpft. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
So nun ist auch noch Skype mit Facebook verknüpft. :eek:Ist doch schon einige Wochen so.

-
Kann man bei der iPhone Facebook App irgendwo einstellen in welches Album er die Handy Uploads steckt?
Danke und Grüße
-
Nein.
-
Das ist irgendwie blöd.
Mein Blackberry hat mich dazu immer gefragt.Merkwürdigerweise habe ich seit der Nutzung des iPhones 2 Alben "Handy Uploads". Das eine wird vom iPhone gefüllt und das andere durch andere Geräte...

-
ich versuche auf facebook einen alten bekannten zu kontaktieren, bekomme aber einfach keine reaktion. weder von ihm noch von einer anderen person, die ihn ebenfalls kennt.
kann es sein dass die ihr postfach irgendwie auf privat gestellt haben, oder irgendeine einstellung haben, sodass sie meine nachrichten gar nicht erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
kann es sein dass die ihr postfach irgendwie auf privat gestellt haben, oder irgendeine einstellung haben, sodass sie meine nachrichten gar nicht erhalten?Ja, durchaus. Habe es bei mir z. B. so eingestellt, das nur meine "Freunde" mir Nachrichten schicken können.
-
allerdings würde dann die option, demjenigen eine nachricht zu schreiben, nicht verfügbar sein.
solange man nicht mit der person befreundet ist

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!