ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Weil es lustig ist?
Na den Witz musst du mir mal erklären ![]()
Gut, vielleicht sehe ich die Sache zu eng. Für mich ist es nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Weil es lustig ist?
Na den Witz musst du mir mal erklären ![]()
Gut, vielleicht sehe ich die Sache zu eng. Für mich ist es nichts.
ich finds auch amüsant und mache mit. echt interessant, wer sich welche kindheitserinnerung aussucht und wie oft die figur wirklich zu dem menschen passt. :top:
Ich finds wirklich sehr nervig (ok, habe als Kind nie solche Sendungen geguckt und kenne keine einzige dieser Figuren). Verstehe auch nicht so ganz was die Aktion bringen soll...
Naja, solche Sendungen sind ja auch nie auf Betamax erschienen SCNR
Was ist daran nervig und warum muss immer alles einen großen Sinn ergeben?
ZitatOriginal geschrieben von kenny1310
Naja, solche Sendungen sind ja auch nie auf Betamax erschienen SCNR
Was ist daran nervig und warum muss immer alles einen großen Sinn ergeben?
Bei MIR muss es immer einen Sinn ergeben wenn man was macht ![]()
Naja ich find diese Zeichnungen einfach nervig. Normale Bilder sind definitiv schöner. Aber vielleicht liegts ja auch nur daran, dass ich mit den Bildern nichts anfangen kann.
ZitatErstens sind die Personen schon aufgrund des kurzen Zeitraums nur sehr schwer zuordbar und greifbar. Aufgrund der fehlenden wirtschaftlichen Dimension ist der Aufwand zudem viel zu hoch", so Öhlböck.
das sagt imho schon alles
wohin soll der anwalt bitte seine abmahnung schicken?
direkt über facebook? woher will er dann wissen, dass sie bei dir ankam? und und und...
tja und wer in FB seine private adresse angibt o.ä. dem ist sowieso nicht mehr zu helfen ![]()
wird wohl wieder einer der üblichen hoax-meldungen sein
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
...
Verstehe auch nicht so ganz was die Aktion bringen soll...
Hab jetzt mitgeteilt bekommen, dass wohl die Portugiesen hinter der ganzen Aktion stecken. Weitere Infos gibt hier in der Facebookgruppe.
Dort steht:
ZitatIm November, ändert Euer Profilbild durch ein Bild einer Comic-, Cartoon-, oder Spielzeugfigur aus Eurer Kindheit und ladet Eure Freunde ein, dasselbe zu tun. Das Ziel? Schaut nicht in ein wahres Gesicht auf "Facebook", sondern seht eine wahre Invasion voller Kindheitserinnerungen. Macht mit!
Dadurch wird die ganze Aktion auch nicht besser.
Gruß
Tja, bei meinen Leuten kommt schon die Fortsetzung ![]()
ACHTUNG:
Vom 17. bis 25. November solltet ihr euer Profilbild ändern. Wählt ein
Nacktfoto von euch.... Ziel des Spiels ist es, keine Kleidung mehr auf
FB zu sehen sowie eine Woche lang unsere Nacktheit wieder aufleben zu
lassen! Macht mit und lasst es jeden wissen!
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
tja und wer in FB seine private adresse angibt o.ä. dem ist sowieso nicht mehr zu helfen
Nach meiner Meinung gibt es dafür gar kein vorgesehenes Feld, um sie anzugeben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!