Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von TheBastian
    Wenn ich nur noch des Kaufpreises meines Autos wegen vorsichtig fahre, würde ich über einen vorzeitigen Freitod nachdenken ...

Das wäre scheinbar eine sinnvolle Überlegung (wert)... :rolleyes:
    Natürlich fährt man auch aus Rücksicht zu sich selbst und den anderen Verkehrsteilnehmern vorsichtig, daß habe ich jetzt aber einfach mal vorausgesetzt...(es gibt aber ja tatsächlich welche, die nicht soweit denken/gar nicht denken)

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Es ist prinzipiell zu beobachten, das modernere Sicherheitstechnik auch zu einer erhöhten Risikobereitschaft bei manchem FahrerIn führt.

Hmm...ich weiß nicht. Ich hab mir vor 2 Jahren auch einen Neuwagen (mit jeder Menge Schnickschnack) geholt - bei mir (und auch anderen, die mir bekannt sind) ist es eher so, daß ich umso vorsichtiger fahre, um mein Auto eben nicht "in Gefahr" zu bringen...dafür ist der einfach zu teuer (Versicherung hin oder her).

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Bevor du dich also erstmal aufregst, (...) bevor du hier stinke Sauer Dinge von dir gibst.
    (...)
    aber mach bitte nicht andere dafür verantwortlich.

Huch...schon zu spät, jetzt ist er der Dritte im Bunde in meiner Ignore-Liste :D (und um einfach mal den Namen "Dieter Nuhr" in den Thread zu werfen...) ;)

SCNR, BTT

Zitat

Original geschrieben von RAR
    Vielleicht hat ja dann künftig jeder einen GPS (Galileo)-Chip unter der Haut und bekommt von Geburt an eine feste IP, die bis zum Tod gültig ist (...). :D:D

...hat da jemand Jan van Helsing gelesen? :D Würde ich persönlich sehr begrüßen ;) [kommt mir jetzt bitte nicht mit diesem unsäglichen Wikipedia-Quatsch, ich habs lediglich geschrieben, weil es gerade zur zitierten Aussage passte]

BTW: ist es nicht einfacher, gockle einfach nicht zu benutzen? Gibt ja noch andere...