-
Zitat
Original geschrieben von TheBastian
Wenn ich nur noch des Kaufpreises meines Autos wegen vorsichtig fahre, würde ich über einen vorzeitigen Freitod nachdenken ...
Das wäre scheinbar eine sinnvolle Überlegung (wert)... 
Natürlich fährt man auch aus Rücksicht zu sich selbst und den anderen Verkehrsteilnehmern vorsichtig, daß habe ich jetzt aber einfach mal vorausgesetzt...(es gibt aber ja tatsächlich welche, die nicht soweit denken/gar nicht denken)
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Es ist prinzipiell zu beobachten, das modernere Sicherheitstechnik auch zu einer erhöhten Risikobereitschaft bei manchem FahrerIn führt.
Hmm...ich weiß nicht. Ich hab mir vor 2 Jahren auch einen Neuwagen (mit jeder Menge Schnickschnack) geholt - bei mir (und auch anderen, die mir bekannt sind) ist es eher so, daß ich umso vorsichtiger fahre, um mein Auto eben nicht "in Gefahr" zu bringen...dafür ist der einfach zu teuer (Versicherung hin oder her).
-
Schreib denen doch ne Mail...die haben in der Musikredaktion jede Menge Freaks sitzen, die finden das für dich (bzw. die bemühen auch nur ihre Datenbanksuche)
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Def Leppard ist wohl eher schon Heavy Metall.
*loool!* DAS erklärt auch, warum du Queen in die Hard-Rock-Ecke stellst
*kringel*
BTT: (und wo wir gerade dabei sind) Stone Temple Pilots - Album "Purple"
-
*lolz* Warum sollte man auch? Hard-Rock fängt (bei mir) mit Def Leppard an
...Queen ist doch eigentlich "normaler" Rock (und ich beziehe mich nur auf den Thread-Titel)
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Queen: Innuendo
Passt vor allem gut zum Threadtitel....
- abgesehen davon sollten alle Scheiben dieser Band in jedem Plattenschrank stehen 
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Bevor du dich also erstmal aufregst, (...) bevor du hier stinke Sauer Dinge von dir gibst.
(...)
aber mach bitte nicht andere dafür verantwortlich.
Huch...schon zu spät, jetzt ist er der Dritte im Bunde in meiner Ignore-Liste
(und um einfach mal den Namen "Dieter Nuhr" in den Thread zu werfen...) 
SCNR, BTT
-
Nö. Man kann sich höchstens Notizen im Stand-by anzeigen lassen (quasi als "Post-it")
-
Zitat
Original geschrieben von RAR
Vielleicht hat ja dann künftig jeder einen GPS (Galileo)-Chip unter der Haut und bekommt von Geburt an eine feste IP, die bis zum Tod gültig ist (...). 

...hat da jemand Jan van Helsing gelesen?
Würde ich persönlich sehr begrüßen
[kommt mir jetzt bitte nicht mit diesem unsäglichen Wikipedia-Quatsch, ich habs lediglich geschrieben, weil es gerade zur zitierten Aussage passte]
BTW: ist es nicht einfacher, gockle einfach nicht zu benutzen? Gibt ja noch andere...
-
Bei einigen NB ist es so, das sie dann eine SMS senden ("Teilnehmer XYZ / Rufnummer hat versucht sie anzurufen..." o.s.ä.)