Komisch...das CST-75 lag schon meinem K800i bei...
Beiträge von Quindan
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Aber nur in einer zusätzlichen Ladestation.
Quark. Bspw. beim KFZ-Lader ist es so, wie eben schon von den Vorrednern geschrieben wurde. Der Ladestecker (der, der ins Handy geht) hat darunter gleich noch eine Buchse für Kopfhörer/Datenkabel - siehe Link
-
Zitat
ist diese erkenntnis gesichert?
Japp. Meine Congstar-Karte ist eine UMTS-SIM - logisch, daß die nicht in Nicht-UMTS-fähigen Telefonen funktionieren. Und andere Karten-Arten hat congstar nun mal nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
oder sie haben aufgegeben :).Warum sollte der (gefühlte) Marktführer aufgeben?

-
Ich wundere mich sowieso, wie es dieser Thread (nach Einführung der Begrenzung) noch auf 6 Seiten bringen konnte (und wohl auch noch weiter wachsen wird). Daher schließe ich mich Jochens Meinung an:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Akzeptiert es oder lasst es bleiben!Am "sinnvollsten" (sofern man in einem solchen Fall davon sprechen kann) erscheint es mir, diesen Faden zu schließen und in den Nutzungsregeln (so wie z.B. hier ) einen entsprechenden Hinweis zur Edit-Funktion integrieren (ggf. mit ein bis zwei Gründen - damit man nicht sagen kann "ich habs nicht verstanden/gewußt") - und gut ist.
[/eigene Meinung]
Gruß, Malte
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Tata wird in Kürze die Marken Jaguar und Land Rover kaufen.
Das habe ich, trotz lesen des Artikels, für einen verfrühten April-Scherz gehalten (und kann es immer noch nicht so ganz glauben...) :confused: :eek: -
Hmm...auch wenn das von der Threadtitel-Thematik vielleicht nicht ganz reinpaßt, aber ich stehe absolut auf Mob Rules (nicht nur weil der Sänger ein Freund von mir ist :D) und Thunderhead...
Gruß, Malte
-
DER war/ist auch nicht schlecht
Zitataus dem "Handys auseinanderhalten"-Fred
Ganz ehrlich: ich finde das Mitschleppen von drei kleinen Handys mit guten Tarifen wesentlich weniger "Hardcore", als das Schreiben von 1400 (!!!) Beiträgen in einem Handyforum.Da muß man auch mal Prioritäten setzen...also: hört auf zu posten, telefoniert lieber mehr!

-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Wo ist eigentlich festgelegt, dass in vielen Radiosendern fast jede "Moderation" oder Vorstellung dämlicher "amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden"-Fakten mit einem meist schlechten Witz abgeschlossen werden muss?Festgelegt ist das nirgendwo, aber der gemeine dümmliche Mob will solche dämlichen Witze hören..

-
ChickenHawk: Ok, dann lass mich noch folgendes hinzuführen: Recht haben und Recht bekommen sind (gerade in Deutschland) zwei verschiedene paar Stiefel...