Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Aber nur in einer zusätzlichen Ladestation. :D

Quark. Bspw. beim KFZ-Lader ist es so, wie eben schon von den Vorrednern geschrieben wurde. Der Ladestecker (der, der ins Handy geht) hat darunter gleich noch eine Buchse für Kopfhörer/Datenkabel - siehe Link

Ich wundere mich sowieso, wie es dieser Thread (nach Einführung der Begrenzung) noch auf 6 Seiten bringen konnte (und wohl auch noch weiter wachsen wird). Daher schließe ich mich Jochens Meinung an:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Akzeptiert es oder lasst es bleiben!

Am "sinnvollsten" (sofern man in einem solchen Fall davon sprechen kann) erscheint es mir, diesen Faden zu schließen und in den Nutzungsregeln (so wie z.B. hier ) einen entsprechenden Hinweis zur Edit-Funktion integrieren (ggf. mit ein bis zwei Gründen - damit man nicht sagen kann "ich habs nicht verstanden/gewußt") - und gut ist.

[/eigene Meinung]

Gruß, Malte

DER war/ist auch nicht schlecht :D

Zitat

aus dem "Handys auseinanderhalten"-Fred
    Ganz ehrlich: ich finde das Mitschleppen von drei kleinen Handys mit guten Tarifen wesentlich weniger "Hardcore", als das Schreiben von 1400 (!!!) Beiträgen in einem Handyforum.

Da muß man auch mal Prioritäten setzen...also: hört auf zu posten, telefoniert lieber mehr! ;)

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Wo ist eigentlich festgelegt, dass in vielen Radiosendern fast jede "Moderation" oder Vorstellung dämlicher "amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden"-Fakten mit einem meist schlechten Witz abgeschlossen werden muss?

Festgelegt ist das nirgendwo, aber der gemeine dümmliche Mob will solche dämlichen Witze hören.. :rolleyes: