ZitatOriginal geschrieben von der_blub
[...] das entspricht halt nicht dem "normalen" Gerechtigkeitsverständnis
Rein gar nichts entspricht in Deutschland einem normalen Gerechtigkeitsverständnis...
(<- auf den allgemeinen Thread bezogen) ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
[...] das entspricht halt nicht dem "normalen" Gerechtigkeitsverständnis
Rein gar nichts entspricht in Deutschland einem normalen Gerechtigkeitsverständnis...
(<- auf den allgemeinen Thread bezogen) ![]()
AFAIR/K: In diese Wölbung steckt man (bzw. der Kellner) den Daumen beim Einschenken (= Festhalten der Flasche).
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Warum laufen fast immer die selben Songs auf verschiedenen Sendern im Radio? Mit ca. 10 +/- Sek. Verschiebung?
Weil viele Sender (von den Chefetagen her) mittlerweile zusammengehören. Ausserdem soll so verhindert werden, daß die Hörer zu anderen Sendern abwandern - weil sie dort das gleiche bekommen - also können sie auch gleich da bleiben.
Spannend....obwohl es mich stark an "SpaceTime" erinnert...
Tja......der Titel verrät schon alles.
Falls sich jemand von seinen Schätzen trennen möchte/muß, bitte eine PN.
Danke!
Du kannst nur die "internen" kleinen SW-Bilder einfügen (wie das Format von denen heißt, weiß ich nicht). Klickst du auf einen Ordner, in dem du bspw. *.jpg-Bilder hast, wird angezeigt "Keine Dateien".
Erstellen kannst du die kleinen Pics wohl mit normalen Grafikprogrammen, aber wozu? Die kann man dann nicht wirklich erkennen...
Heißt also: "normale" (größere) Bilder kannst du nur per MMS versenden.
Zitat
@ Walroß
....und vor allem so Artgerecht! SCNR
...erinnert mich irgendwie an Werbung (allgemein gesprochen) - sobald man drüber spricht, ist das Ziel erreicht. Ignorieren (auch wenn ich es mit meinem Post jetzt genau verkehrt mache) und einfach weiterleben
(ich schließe mich übrigens BigBlues Meinung an)
[und ich schätze, daß hier demnächst die Schloßherren auftauchen werden ;)]
1. Klar ist das (zumindest was den Vornamen angeht) sein realer Name: Hans-Peter ![]()
2. Es könnte sich ebensogut um H.P. Lovecraft handeln - und das ist ja nun mal die (immernoch korrekte) Abkürzung seines richtigen Namens. ![]()
3. Welche Abkürzungen sollte es sonst geben, außer dieser? Vielleicht HP? H.P? HP.? .HP.? ![]()
4. Alles kapiert...bin ja Muttis Heller... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MK83
trennt man seine Initialen mit einem punkt?
ala H.P. ?
Wenn du (anhand eines selbst aufgezeigten Beispieles) bereits die Lösung weißt, verstehe ich die Frage nicht ganz...