Beiträge von Quindan

Achso. Aber es gibt ja auch Spezialisten, die ändern den Titel (bspw. mit F2), aber nicht die Tags. Von daher...

Ansonsten wüsste ich allerdings keine Möglichkeit, die Infos nachträglich zu bekommen, wenn man von dem Track weder Interpret noch Titel weiß... Eines von beiden wäre schon hilfreich

Mal abgesehen davon, das dieser Thread eher in den Software-Sektion gehören würde, benutze ich persönlich das Programm "MP3-Tag" (ich glaube das heißt so - schaue zu Hause gerne nochmal nach). Damit kann man auch die Tags selbst erstellen.

Habe mein TomTom (GO 300) zwar schon eine Weile (knapp 2 Jahre), aber nun möchte ich meine Karte aktualisieren.
    Man hat mir erzählt, daß, wenn man die beiliegende SW auf dem PC installiert hat und das Navi mit dem PC verbindet, man dies sogar kostenlos machen kann.
    Stimmt das? Wenn ja, dann habe ich einen :gpaul:, denn ich bekomme es nicht hin... Oder gibt es nur die kostenpflichtige Möglichkeit?

Hoffe ihr wisst Rat...

Zuerst solltest du dich an Arcor wenden. Denn die haben auf jeden Fall (als "Gläubiger") die Möglichkeit, diesen Eintrag wieder löschen zu lassen.

Du kannst auch direkt mit der Schufa sprechen - es gibt ja auch richtige "Büros" zu denen man hingehen kann und mit einer "realen" Person sprechen kann. Soweit ich weiß, wollen die dann von dir alle (also wirklich ALLE) Unterlagen den Fall betreffend; sprich alle Belege, Rechnungen, Kontoauszüge, etc.

So war es bei mir vor ein paar Jahren. Die haben alles geprüft und nach ein paar Tagen haben die das rausgenommen.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    die demnächst ins Asoziale Umfeld abrutschen

Nur weil jemand (ggf.) unter dem Existenzminimum lebt, ist er/sie noch lange kein Asozialer! (find ich schon ziemlich dreist oder zumindest unüberlegt, diese Aussage!)

Zitat

Wikipedia sagt dazu:
    Der Ausdruck „Asoziale“ war hauptsächlich in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts eine politisch genutzte Sammelbezeichnung für als minderwertig eingeschätzte Menschen aus der sozialen Unterschicht. Als „Asoziale“ wurden (und werden teilweise bis heute) insbesondere Bettler, Landstreicher, Obdachlose, Prostituierte, Zuhälter, Suchtkranke (z. B. Alkoholiker), Homosexuelle, Zigeuner und andere Unangepasste (z. B. Swingjugend) bezeichnet. In den Konzentrationslagern wurden sie mit einem schwarzen Winkel gekennzeichnet.