Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• bei mir klappts nicht. Weder mit ICQ2Go noch mit Adium oder übers iphone :(

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    bei mir klappts nicht. Weder mit ICQ2Go noch mit Adium oder übers iphone :(

Und ´ne Fehlermeldung willst du uns aber nicht verraten? Bei mir geht's!

• bei mir ging es jetzt auch wieder. Sorry der nachfrage :( aber das alle wege bei mir zum icq abgeschnitten waren machte mich stutzig :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Also mit Trillian klappts auf jeden Fall - hab grade nochmal zum Testen dis- und neu connected und funzt ...

EDIT: na denn is ja alles i.O. :)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Was ist der günstigeste Tarif von dem man vom VF 50 wechseln kann. Kombi Comfort laut Hotline nicht mehr möglich. Wäre das schriftlich möglich?

typ.

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Warum laufen fast immer die selben Songs auf verschiedenen Sendern im Radio? Mit ca. 10 +/- Sek. Verschiebung?

Weil viele Sender (von den Chefetagen her) mittlerweile zusammengehören. Ausserdem soll so verhindert werden, daß die Hörer zu anderen Sendern abwandern - weil sie dort das gleiche bekommen - also können sie auch gleich da bleiben.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hat die Wölbung im Boden von Weinflaschen irgend' ne besondere Bedeutung?

WEs ist keine normale Wölbung, wo man sagen kann, "mei das ist halt bei ner Flasche so", sondern ist schon ziemlich stark.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• AFAIR/K: In diese Wölbung steckt man (bzw. der Kellner) den Daumen beim Einschenken (= Festhalten der Flasche).

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!