Beiträge von Quindan

Also wenn wir schon mal so "vertraulich" sprechen:

Warum nicht die Summe splitten und bspw. pro Monat 2000 € einzahlen? Oder geht es darum, das die Summe unbedingt am Stück auf dem Konto landen muß?

Über die Vorgehensweise der Finanzämter weiß ich allerdings nichts, sprich ich kann zu deiner Ausgangsfrage nichts brauchbares beitragen.

Zitat

Original geschrieben von christian.hirte
    Ja, na so schlau danach zu suchen war ich auch schon, nur leider habe ich nichts in bezug auf das k800i gefunden worum es mir ja vorrangig geht.

Wenn es dir primär um die Nutzung von Dual- oder Tri-SIM-Adapter geht, ist es unerheblich um welches Gerät es sich handelt. Falls es darum geht: es gibt kein K800i mit eingebautem Dual-SIM-Adapter.

Für folgendes wurde extra ein Thread aufgemacht :D:

Vielleicht erkennt man eine Mitteilung Satans, wenn man den Text rückwärts liest?? Oder sollte es Schleichwerbung der Zuckerindustrie sein...? Man weiß es nicht! :D :D

Zitat

Original geschrieben von Grenztruppjäger
    Aber FIAT ist doch ein italienisches Auto:

daher: "FIAT - Fährte in alle Tage!",
    denn: "FIAT - Für Italiener Ausreichende Technik" ist doch deutsch!

Das hast du perfekt erkannt! :top: Da würde ich ja glatt das Buch "Speak German!" von Wolf Schneider empfehlen... ;)

RICHTIG müsste es übrigens im Italitsch (Italienisch-Deutsch) heißen: "Fährte inne alle Tage, eh? Stupido!" :D

Zitat

Original geschrieben von tector
    FIAT - Fährte in alle Tage!

FIAT - Für Italiener Ausreichende Technik.
    SCNR :D

Ich hab schon häßlichere Autos gesehen, zugegeben. Aber warum werden die ganzen ollen Kammelen wieder ausgegraben, statt mal vernünftige neue (und auch schöne! - nicht so wie die Schloren, die heutzutage rumgurken) Autos zu bauen?

Naja, egal.