Obschon es das falsche Unterforum ist - du hast eine PN
(BTW: innerhalb weniger Minuten via Suchmaschine gefunden :D)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Obschon es das falsche Unterforum ist - du hast eine PN
(BTW: innerhalb weniger Minuten via Suchmaschine gefunden :D)
ZitatOriginal geschrieben von autares
sondern das Kimmel vs. Silverman vs. Affleck vs. Damon bashing?
Das ist schon klar...
Aber man kann mir nicht erzählen, daß sich die Herren wirklich dermaßen auf den Arm nehmen lassen. Nach meiner Meinung: gefaked. Schließlich ist der "Moderator" ja kein Unbekannter, da wissen die meisten einfach, daß er so einen Kram verzapft.
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Alle nicht, die Bayern hacken nicht auf den Bayern rum
Und die Norddeutschen auch nicht! 1. ist es uns zu blöd und 2. halten wir Bayern nur für Disneyland...
(SCNR)
Ach tatsächlich? Der Typ hat gewonnen? Ist ja grausam...(naja.....wie alles andere auch)
Dann kann hier ja endlich ein Schloß gebaut werden!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Da werden deutsche Comedians niemals - ich betone, NIEMALS - hinkommen.
Zum Glück...schließlich haben die mehr Stil.
Ich fands einfach nur langweilig. Sowas in der Form gabs doch schon vor Jahren bei "Verstehen Sie Spaß" und bei der "Versteckten Kamera".
Um aber auch mal was qualifiziertes von mir zu geben:
Wenn schon Comedian - dann Michel Courtemanche. DA kommt niemand ran...
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Oder haben die €€€-Scheinchen gelockt?
Wohl eher die Aussicht, den Arbeitsplatz behalten zu dürfen... (Ich höre Freddy schon im Grab rotieren)
Das "can`t breathe easy"? Das ist von "Blue"
Ausserdem:
Woher hat denn Nachbarschaft24.net deine (Mail-)Adresse? Dafür müsstest du da ja normalerweise schon mal angemeldet gewesen sein...also ist es doch wohl mehr als logisch, das es sich um Unsinn handelt - umsonst landet sowas wohl nicht im Spam-Ordner...
BTW: wenn jemand wirklich Kontakt will, der macht das über andere Wege.
BTW²: bei solchen Sachen, wenn man sie denn nun schon unbedingt machen will, gibt man doch niemals seinen richtigen Namen/Mail-Account an! Da kann ich mich "unexist" nur anschließen: selber schuld. Vor allem wenn man die AGB nicht liest...die ja nun mal unumstritten vorhanden sind (wenn auch schwer zu finden)
ZitatOriginal geschrieben von Chris
vom Lese-Nerv-Effekt her natürlich eher blöd.
Aber ein singender David Nathan wäre noch schlimmer, glaub mir! ![]()
Aus dem Kinofilm-Thread:
Zitat(...) und ein extrem guter Film/Kamera-Stil, unglaublich guter Depp (...)
Guck an, hat sich die Fortbildung des Dorftrottels doch gelohnt... ![]()
ZitatDas letzte Drittel des Film wirkt vielleicht gerade wegen dieser Einlagen so fantastisch und mitreisend.
Kann man nur hoffen, daß das letzte Drittel auch brav seine eigene Bahnkarte bezahlt hat... ![]()