Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von autares
    sondern das Kimmel vs. Silverman vs. Affleck vs. Damon bashing?

Das ist schon klar...
    Aber man kann mir nicht erzählen, daß sich die Herren wirklich dermaßen auf den Arm nehmen lassen. Nach meiner Meinung: gefaked. Schließlich ist der "Moderator" ja kein Unbekannter, da wissen die meisten einfach, daß er so einen Kram verzapft.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Da werden deutsche Comedians niemals - ich betone, NIEMALS - hinkommen.

Zum Glück...schließlich haben die mehr Stil.
    Ich fands einfach nur langweilig. Sowas in der Form gabs doch schon vor Jahren bei "Verstehen Sie Spaß" und bei der "Versteckten Kamera".

Um aber auch mal was qualifiziertes von mir zu geben:
    Wenn schon Comedian - dann Michel Courtemanche. DA kommt niemand ran...

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Oder haben die €€€-Scheinchen gelockt?

Wohl eher die Aussicht, den Arbeitsplatz behalten zu dürfen... (Ich höre Freddy schon im Grab rotieren)

Ausserdem:
    Woher hat denn Nachbarschaft24.net deine (Mail-)Adresse? Dafür müsstest du da ja normalerweise schon mal angemeldet gewesen sein...also ist es doch wohl mehr als logisch, das es sich um Unsinn handelt - umsonst landet sowas wohl nicht im Spam-Ordner...

BTW: wenn jemand wirklich Kontakt will, der macht das über andere Wege.

BTW²: bei solchen Sachen, wenn man sie denn nun schon unbedingt machen will, gibt man doch niemals seinen richtigen Namen/Mail-Account an! Da kann ich mich "unexist" nur anschließen: selber schuld. Vor allem wenn man die AGB nicht liest...die ja nun mal unumstritten vorhanden sind (wenn auch schwer zu finden)

Aus dem Kinofilm-Thread:

Zitat

(...) und ein extrem guter Film/Kamera-Stil, unglaublich guter Depp (...)

Guck an, hat sich die Fortbildung des Dorftrottels doch gelohnt... :D

Zitat

Das letzte Drittel des Film wirkt vielleicht gerade wegen dieser Einlagen so fantastisch und mitreisend.

Kann man nur hoffen, daß das letzte Drittel auch brav seine eigene Bahnkarte bezahlt hat... :D