ZitatOriginal geschrieben von peeck
Unabhängig davon, wie wärs mit etwas Rücklage bilden.
DER war gut! :top: Vom ALG was zurücklegen...:D ![]()
tOmAtEl: öhm...was willst du uns sagen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von peeck
Unabhängig davon, wie wärs mit etwas Rücklage bilden.
DER war gut! :top: Vom ALG was zurücklegen...:D ![]()
tOmAtEl: öhm...was willst du uns sagen?
Hmmm...aber sein erstes Gehalt bekommt er doch erst zum ersten April.
Also hängt er Geldmäßig einen Monat in der Luft? Dann kann er ja auch die Alimente nicht zahlen...
Denn für Monat Februar hat er sein ALG ja schon Ende Januar bekommen...
Sehr verwirrend...und enttäuschend
Yo, danke lart! Hatte schon von TMausHB ne PN bekommen dazu ![]()
[OT]
wie schafft ihr das eigentlich, daß ihr die Bilder direkt ins Posting setzen könnt? Ich muß da immer bspw. Imageshack nehmen...
[/OT]
meinte beide Moderatoren.
Cruise und Stiller hab ich nicht gesehen, aber in puncto Damon gebe ich dir Recht (wie ich ja auch schon sagte): man sieht einfach, daß er bescheid wußte/es gefaked war.
Moin!
Hab mal eine Frage an die "Rechtsgelehrten" unter euch
:
Mein Schwager hat aus erster Ehe ein Kind, für das er Unterhalt zahlt.
Zum 01.03. nimmt er eine neue Arbeit an, war bis dato arbeitslos.
Von seinem bisherigen ALG I ging logischerweise ein Teil an das Kind (Alimente).
Gestern kam vom Arbeitsamt ein Infoschreiben (zur Kenntnisnahme), daß die Zahlung der Alimente bis zum 01.03. eingestellt werden.
Nun die Frage: Bekommt er für den März noch Geld vom Arbeitsamt? Denn sein erstes Gehalt bekommt er ja erst Ende März/Anfang April...
Oder wie ist die Formulierung zu verstehen?
Bzgl. der Einstellung der Zahlung des ALG I selbst/als ganzes hat er noch nichts bekommen...
Hoffe es ist nicht zu mißverständlich ausgedrückt.
Danke für eure Hilfe
UI...da scheint aber einer mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein... ![]()
Für dich kurz der Hinweis: ich habe 2 Smilies (--> :D) gesetzt, die auf das gesamte Posting bezogen waren.
Wenn du sie nicht lesen und verstehen kannst, dann laß deine Augen untersuchen, Mann! ![]()
mrhandy: Dazu fällt mir nur ein:
Elwood: "Scheiße!"
Jake: "Was?"
Elwood: "Die Bullen!"
Jake: "Nein?!"
Elwood: "Doch!"
Jake: "Scheiße!"
![]()
(Jaaaaa, ich weiß, im Film war`s ein Ford...)