[OT]
wie schafft ihr das eigentlich, daß ihr die Bilder direkt ins Posting setzen könnt? Ich muß da immer bspw. Imageshack nehmen...
[/OT]
Nochmal ne kleine Uhren-Frage
-
-
-
also ich habe mir die abbildung im christ-webshop gesucht. beim bild dann rechtsklick, eigenschaften und die url des bildes kopiert.
dann hier beim posten auf den button IMG, dort die url eingefügt.
fet'sch
-
Yo, danke lart! Hatte schon von TMausHB ne PN bekommen dazu

-
Zitat
Original geschrieben von Gunn:
Mir rief eben ein Kollege zu, dass es eine Seiko Replika gibt die stark an die Rolex Submariner angelegt ist.Leider finde ich dazu im Inet nichts. Jmd ne Idee?
Er meint wahrscheinlich die SKX031K2
ABER bei einer Seiko SKX031K2 von einem Replika zu sprechen, ich weiss nicht

-
Zitat
Original geschrieben von reffi
Er meint wahrscheinlich die SKX031K2ABER bei einer Seiko SKX031K2 von einem Replika zu sprechen, ich weiss nicht

Hi,
ich denke fast er meinte Seiko SKA013P Kinetic Herrenuhr

die Seiko 5 Diver SKX031K2 schwarz/ schwarz 41mm

ist imho anders.
Gruß Gunn
-
mhm, kinetic hat finde ich weniger Ähnlichkeit

und wenn ich mir dann noch die dweller ansehe bin ich wieder bei der 31K2

-
Hallo,
gibt es im Netz eigentlich eine "Datenbank" mit Gebraucht-Uhrenpreisen?
Sprich: Ich interessiere mich für 1-2 gebrauchte OMEGAS bei eBay. Nun wüsste ich gern, was da so als gängiger Kurs zu zahlen wäre.
Danke für jeden Tipp!
-
was sagen denn die beendeten auktionen.
datenbank könnte ich mir schwer vorstellen, ist ja nicht so der massenmarkt, oder?es gibt doch auch gebraucht-börsen. viell. helfen die preise dort als richtgrößen.
bei ebay wäre ich halt nur vorsichtig wg. der echtheit...

-
Mein Bruder hat für seine Omega Seamaster noch ca. 1200 Euro über Ebay bekommen. War ca. 3/4 Jahr alt die Uhr und sogut wie im Neuzustand. Also schon mal ein Richtwert, der dir hoffentlich weiterhilft.
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Mein Bruder hat für seine Omega Seamaster noch ca. 1200 Euro über Ebay bekommen. War ca. 3/4 Jahr alt die Uhr und sogut wie im Neuzustand. Also schon mal ein Richtwert, der dir hoffentlich weiterhilft.Hm... ne.. mein Wunschmodell wäre wohl nicht so teuer. Ich hätte gern eine ältere (+30 Jahre) Seamaster. Siehe: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=020
Am liebsten aber eine Cosmic 2000. Like: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2810585#post2810585
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!