-
Moin!
Meine eigentliche Frage steht ja bereits im Betreff.
Was mich sonst noch interessieren würde: was habt ihr für Ideen zu den Performances? Wie bereitet ihr euch vor; kostümiert ihr euch?
Ggf. kann man sich ja vorher/nachher treffen. Vllt sogar Fahrgemeinschaft bilden, wenn ihr aus dem Großraum Hannover kommt...
Gruß, Malte
-
Vorgestern tuckerte vor mir ein "NSU 1200"...was für ein geiles Auto! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Kommt mir fast vor, als müsste ich eine Luftnutzungssteuer zahlen.
Nicht zu vergessen, die Erdoberflächenabnutzungssteuer... SCNR 
-
Perfekt! :top: Danke (schon wieder), Rajenske! 
-
Nachdem TB tadellos funktioniert, würde ich nun gerne wissen, ob es die Möglichkeit gibt (ggf. durch ein Add-On), den Donnervogel in die Tray-Liste (also die neben der Uhr) verschwinden zu lassen und nicht einfach nur zu minimieren.
-
Ja, ich hänge im WLAN meines Schwiegervaters mit drin...
Den Port werde ich gleich probieren...
EDIT: du bist ein Genie! Der Port war es... :top: Danke für deine Hilfe!
-
So, nach langem suchen habe ich herausgefunden, das ich keine Firewall (eingeschaltet) habe. Schade...dann muß ich halt weiterhin manuell auf meine Mails zugreifen.
Falls noch Ideen oder Lösungen kommen sollten, wäre es natürlich schön, aber ansonsten bedanke ich mich vor allem für dein Hilfe, rajenske.
-
In dem DOS-Fenster steht, das Versucht wird, eine Verbindung herzustellen (das dauert ein paar Minuten) - dann ist ein Satz zu sehen, aber das Fenster schließt sich augenblicklich, so das ich nicht lesen kann, was da steht...und ich bin auf einer leeren Seite.
Wie gesagt, das sonderbare ist halt, das ich Mail abrufen kann...
-
Ja, auch das stimmt soweit. Hab es eben auch noch mal nur mit der Kundennummer und danach mit dem entsprechenden Benutzernamen (auch wieder .net/.de) versucht - es bleibt dabei.
-
Hallo rajenske.
Habe es jetzt mit den Endungen .net und .de sowie mit meiner Kundennummer 123456789@gmx.net/.de und MeinName@gmx.net/.de versucht - haut nicht hin.
Es steht alles genauso da, wie in deinem Bild oben...