Die Idee hatte ich auch schon - leider ohne Erfolg...
Beiträge von Quindan
-
-
Hallo.
Habe mich heute auch endlich mal dazu durchgerungen, den Donnervogel zu benutzen.
Ich habe mehrere GMX.de-Adressen und kann diese auch abrufen. Nur versenden kann ich nichts. Jedesmal wird mir gesagt, daß der Postausgangsserver "mail.gmx.de" nicht verfügbar ist oder die Verbindung ablehnt.
Hab ich irgendeine Einstellung übersehen, oder was mache ich falsch?
Ich weiß durch einen Kollegen, daß Outlook bspw. noch ein Häkchen bei "Server erfordert ..." gesetzt werden muß (habe OL noch nie genutzt) - gibt es sowas (ähnliches) auch bei Thunderbird, und wo finde ich das?Danke und Gruß
Sorry für die Newbie-Frage, aber ich hab mit so einem Mailprogramm noch nie gearbeitet
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
will a so ein teil
Und b ?SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Mehr davon: http://german-bash.org/action/latest*kringel* sehr genial!

-
*gerade versucht, Dragon einen Chip zu mopsen und rückt seinen Stuhl zurecht*

-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Jein. Du musst es innerhalb von 3 Monaten (?) tun, danach könnte eine Strafgebühr anfallen, das ist aber von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich.Das mit den 3 Monaten gilt AFAIK für die Auto-Ummeldung...
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Wahrscheinlich war es auch die selbe Stimme, die meinte, dass du uns das alles hier erzählen solltest.
Die Stimme Mannheims?
-
"Mach nie die Tür auf, laß keinen rein..."
SCNR, fiel mir gerade so ein -
Mal abgesehen davon, das ich aufgrund der sehr progressiven Zeichensetzung und Rechtschreibung sowie dem Begriff PIP nichts verstanden habe: und? Wenn du von etwas Ahnung hast (sprich: in diesem Fall den Fernseher gefunden hast, der das beherrscht) - was suchst du dann im Saturn? Es ist doch allgemein bekannt, daß nur die wenigsten dort Ahnung haben...
-
! Aaah! Siehste, als Designer wäre auch ich eine Vollniete...