ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Erst denken, dann designen:
Versteh ich nicht... :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Erst denken, dann designen:
Versteh ich nicht... :confused:
AFAIK wurden in den ersten Serien (so wie du jetzt wohl eines hast) noch "schwächere" Prozessoren verbaut.
Zumwinkel ist übrigens vor ein paar Minuten zurückgetreten... nur so zur Info.
ZitatOriginal geschrieben von webbiller
[...] bezeichnet sich selber AFAIK nur als Zauberer - im dem Sinne das er immer mit Tricks arbeitet.
So ein Quark! Harry Potter zaubert auch in Wirklichkeit! Ohne Tricks!
SCNR
Ich hatte mal (unverschuldet) mit dem Verein zu tun. Wollten eine Rechnung von Usenext bei mir eintreiben. Da ich mit dieser Abzockergeschichte nichts zu tun hatte/habe, hab ich meinen Anwalt dort anrufen lassen - und schon bekam ich ein Entschuldigungsschreiben, von wegen Versehen und soweiter...
ZitatOriginal geschrieben von star1
werden hauptsächlich 2 Szenen gezeigt.
Immer höher schneller weiter...
Gerade das "Kopf"-Kino ist das beste an der Sache! Jahrelang dachte man, daß es einen neuen Indy, wenn überhaupt, nur als Verfilmung von "Fate of Atlantis" geben könne. Und nun muß/soll man selbst überlegen, sozusagen. Ich finds klasse, daß ich (noch) nicht alles über den Film weiß (im Trailer)
ZitatOriginal geschrieben von wonderdog
das kenne ich. aber selbst beim k800i ging das mit den shortcuts.
Aber auch nur bis zu einer gewissen Menüebene. Alles andere kann man mit dem speziellen "Verknüpfungs" - Knopf. Aber da mußt ja auch einen Tastendruck mehr machen, als du eigentlich willst...
Zumal man bei der Packstation ja auch selbst Pakete abholen kann...
ZitatOriginal geschrieben von star1
Aber vom Trailer hätte ich mir doch mehr versprochen...
Endlich mal ein Trailer der nicht gleich den ganzen Film erzählt! Das was man sieht - sieht gut aus. Daher entstaube ich schon mal meinen Hut und setz mich ins Kino... ![]()
Bin mir nicht sicher, aber ich meine, daß LKW-Diesel ein "fetteres" Gemisch hat und daher auch nicht für PKW geeignet ist (den Gedanken hatte ich nämlich auch schon)