-
Re: Re: Zumwinkel ein Verbrecher? Staatsanwaltschaft ermittelt
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Nur wird das an deren Verhalten nichts ändern.
Zum einen das, zum anderen hat der Mob die Sache nach spätestens einem halben Jahr vergessen. Denn ab so einem Zeitraum wird es den meisten egal, zumal es dann schon wieder ein oder zwei andere Skandale gibt, über die man sich zwischendurch aufregen kann.
Und das Verhalten wird auch immer so bleiben - denn: WER soll etwas dran machen? Der Mob selbst? Nee, viel zu anstrengend...der möchte leiber weiter (in die Irre) geführt werden und nicht selber nachdenken... (bitte wieder Vorsicht: eigene Meinung)
-
Re: 2 Fragen zur Paket-Haftung (Paketbox, Zustellung beim Nachbarn)
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
1. Vielleicht hat jemand schon mal diese neue "Paketbox" bei seiner Postfiliale gesehen. Hier kann man freigemachte Pakete (wo man also zu Hause am PC über die "DHL-Onlinefrankierung" einen Paketschein ausdrucken kann) einwerfen, ohne am Schalter warten zu müssen, bzw. auch außerhalb der Öffnungszeiten. Über den Einwurf erhält man allerdings keine Quittung. Die Paketbox wird irgendwann von einem Postangestellten geleert, und dann werden die Pakete eingescannt. Das Problem: Was passiert, wenn ein Paket VOR diesem Einscannen, und somit bevor es ins Post-Datensystem aufgenommen wird, verlorengeht? Sei es, weil z.B. die Paketbox nachts von jemandem aufgebrochen wird, oder weil der Postangestellte beim Leeren der Box ein Paket entwendet? Wenn selbst der Chef von dem Laden (vielleicht) ein Krimineller ist, dann kann man sicher nicht ausschließen, dass so ein Paketboxentleerer mal zum Langfinger wird...
Und umgekehrt könnte ich als Kunde ja auch einfach einen Paketschein ausdrucken und dann einfach nur behaupten, ich hätte ein Paket verschickt, um die max. 500 Euro Schadenersatz abzuzocken. Genauso wenig, wie ich beweisen kann, dass ich ein Paket in die Box geworfen habe, kann ja die Post beweisen, dass ich es NICHT getan habe.
Ich kann mir schon vorstellen, daß es eine gewisse Art Kontrolle o.ä. bei dieser Box gibt. Bspw. Kameras oder eine Art "Vorab-Scanner". Aber:
geh doch einfach mal zu deiner freundlichen Postfiliale und frage einfach nach
Die haben bestimmt die Antwort

-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Ob es schlau von Pro7 ist, die eigene TV-Show selbst so bloszustellen? 
Bis dahin ist diese Uri-Geller-Sendung doch schon längst über die Bühne. Und warum danach sich nicht selbst auf die Schippe nehmen/die Wahrheit zeigen? Die Quoten waren ja da, und jetzt wird erstmal richtig aufgeklärt, was nochmal mehr Quote bringt. Das ist nicht nur schlau, daß ist brilliant...
So kann man später immer noch sagen: "Auch wir sind auf den/die Chose reingefallen und jetzt rächen wir uns" o.s.ä.
-
Bist du mal an dieser bewussten Stelle ausgestiegen (oder kurz vorher) und hast mal geschaut, ob es vielleicht von einem bestimmten Gebäude/Haus/Sendemast/was auch immer ausgeht? Vor allem, wenn es nur auf der Rückfahrt passiert. Da muß ja irgendwas sein - mal ganz abgesehen von der FW...
-
Hast du "The Cell" gesehen? Der Protagonist hat sich selbst (soweit ich das noch richtig weiß) Fleischerhaken- /-ringe durch das Rückenfleisch getrieben und sich, als "Lustgewinn", an die Decke gehängt, indem er Ketten durch die Ringe und sich dann daran nach oben zog.
Und der Angel hat das gleiche gemacht (nur in "echt"), allerdings hat er sich von einem Hubschrauber (!) über den Grand Canyon fliegen lassen...
-
Zitat
Original geschrieben von danilkazzz
Jemand will sein iPhone verkaufen:(oder auch nicht)
Ja, hast du dich nun entschlossen oder nicht????:D?
Die Fragezeichen sind dann fortlaufend an den Satzenden wiederzufinden.:)
Da kann man mal sehen - ich versteh kein Wort... :confused: Was wollen uns diese Worte sagen...
-
Zitat
Original geschrieben von dantist
schaut euch lieber mal den Illusionisten Criss Angel an.
Och bitte...
Für mich (Achtung! Persönliche Meinung!) ist der einfach nur bekloppt. Hat nix mit "Illusionen" zu tun (wie oben schon beschrieben - auch nur Tricks und [fast] nichts echtes dabei) - ich hab diese "The Cell"-Nummer gesehen... wirklich nicht gesund...
:eek:
Warum reden wir nicht gleich wieder über meinen toten "Room 401"-Thread? 
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
dr. house ist erst in 15 minuten wieder am start, irgendwie muss man die zeit rumbringen :p
loooooooool! Sehr gutes Argument! :top: Sitze auch schon wie auf Kohlen... 
-
ihr guckt das noch? sowas...wir wissen doch, daß das alles gefaked ist...
ich hab mich schon nach der ersten Folge von dieser Unterschichten-Volksverdummung (:D
) abgewand 
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
War aber nur eine "Unterschichtenfrage"
(<- mit Smiley)
Deswegen gibt es auch so wenig Millionäre!
(mit 2 Smilies)
OT: Nette Signatur :top: BTT.