Beiträge von Quindan
-
-
erinnert mich irgendwie an eine Fall für "Frank geht ran"...
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
8800, 8800 Sirocco, 8600 Luna, 7280, 7380, D600, D900(i), N95, N95 8GB.....Wir reden jetzt aber über Mobiltelefone und nicht über Spielzeug...
(SCNR) -
Um auch mal was unqualifiziertes zu sagen: DAS wird mein nächstes Handy! Kann man es ausserhalb Deutschlands irgendwo früher bekommen als in der 2. Jahreshälfte? Am besten, wir machen generell eine Sammelbestellung

*sabber wegwischt*
-
Zitat
Original geschrieben von blumentopferde
Bin eben ein offener Mensch und spreche einige Dinge aus.
Bravo! Richtige Einstellung! :top: Sorry für OT -
An die Experten unter euch:
Wenn man ein Auto über die Herstellereigene Bank finanziert, sich das Auto aber nicht mehr leisten kann / will - kann man es dann einfach so "zurückgeben", quasi dem Händler vor die Tür stellen? In dem Vetrag von meinem Kumpel steht es so nicht explizit drin...
Oder vielleicht den Vertrag wechseln, sprich "sein" Auto gegen ein anderes (kleineres) und natürlich günstigeres (mtl. Belastung) tauschen?
-
Hätte auch gut in den Liedsuche-Thread gepasst

-
Was es nicht alles gibt... Coole Sache! :top:
-
Ja, das es 2 verschiedene sind, ist klar. Habe mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Ich dachte immer, Klever gibt es im Amiland nicht...
-
[Klugscheißmodus] Zumal es Klaas Klever auch nur in Deutschland (Europa?) gibt. Die Amis haben ja McMoneysack.
[/Klugscheißmodus]