Beiträge von Quindan

An den TE: sorry wenn ich mich hier einfach mal mit reinhänge (aber einen 2ten Comic-Fred brauchen wir auch nicht):

Ich suche die deutsche Gesamtausgabe von "Knightfall". Bei amazonas bekommt man nur die einzelnen Bände. Wenn die jemand hat und veräußern möchte oder jemand was weiß, wo man die herbekommt...

Zitat

Original geschrieben von PSI
    Als SE-Fan gibt man da schnell mal pro Teil einen Zehner aus - vielleicht nicht grad für den Kugelschreiber, aber für so manch anderes Ding das dort auf dem Tisch liegt.

Hmm...also das meiste von deinem "Zeug" habe ich auch - und habe alles von S/// geschenkt bekommen, entweder auf der CeBit oder ich habe eine nette E-Mail geschrieben. Und mein "Schrein" ist auch nicht gerade klein...entweder mach ich was falsch oder ich bin zu blöd :D
    BTW: wenn jemand vllt. einen Frisbee oder sowas haben will - das verschenke ich gerne ;)

Zitat

und vielleicht auch ein bisschen SE-Fan? ;)

Ich, als bekennender S///-Hasser ( :rolleyes: ) würde ja auch nie auf so einen Betrag antworten geschweige denn sowas sammeln ;)

Der Thread ist (glücklicherweise) geschlossen, aber allein der Ursprungstext ist so richtig genial :D

Ich hab auch erst während der Autofahrtfahrt gemerkt, daß ich meinen Autoschlüssel nicht dabei habe :D :rolleyes: ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Im Web gibt es folgende Jeanny - Part IV Version, die allerdings nur ein Remake ist.

Weis aber nicht ob es der offizielle Text ist oder ein anderer.

Nö, das Teil hat mit der "offiziellen" Serie nichts zu tun. Singt ja noch nicht mal Falco selbst, nur ein "Imitator".