Deswegen IST es ja so schön...
[PS: selber verraten... :p ]
Beiträge von Quindan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Jeanie ist nach wie vor grenzwertig, aber sehr gut.
Jeanie 2 löst das Rätsel auch nicht, ganz zu schweigen von Jeanie 3.Dafür aber Part 4 - man glaubt es kaum: geschrieben und produziert von Bohlen. Da gibts (mehr oder weniger) die Antwort. Bei Bedarf am Song (da unveröffentlicht) PN

SIE ist weggelaufen und hat IHN einfach "mitgenommen". Also hat nicht er sie entführt, sondern umgekehrt. Sollte nach Falcos Tod wohl so eine Art Rehabilitation sein...BTW: hab vor ein paar Tagen "Der Kommissar" auf Englisch gefunden....klingt auch genial!
-
Zitat
Ich habe ja hier schon viele nivealose Stammtischsprüche gelesen ...
...über Hautunreinheiten sprechen wahre Männer ja auch nicht!
-
Leider ohne Foto (auf der Autobahn mit Handy nicht gerade einfach):
Gestern fuhr vor und später hinter mir ein Range Rover mit 2 Hinterachsen....
-
Es gibt auch durchaus Leute, die sammeln Flaschen (auch in der o.a. Größenordnung) als reiner Zeitvertreib, die bspw. feste Jobs haben. Es muß nicht immer gleiche eine (schlimme) "Geschichte" dahinterstecken...
-
Auch sehr schön:
Zitat
(...) wo die Leute im Supermarkt gefangen waren weil überall böse kreaturen rumlummerten, und dann auch angegriffen haben.
1. eine Insel mit zwei Bergen?
2. da haben also die Leute die friedlich lummernden Kreaturen angegriffen...
eine böse Welt... -
-
Desweiteren auf meiner Hass-Liste ganz oben links:
Das unsägliche, vorlaute, nervtötende Froop-Gör. Die hat die Rolle auch nur bekommen, weil sie die Enkelin vom Melitta-Mann ist

-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
Einfach mal 6 Monate nichts tun?Nein, du hast doch a) deine berufliche Karriere optimiert (Praktika oder ähnliches) oder du warst b) für kurze Zeit selbstständig (womit auch immer) um zu sehen, was genau du willst, bzw. eum dir ein finanzielles Polster anzulegen.
-
An dieser Stelle möchte ich mich bei euch bedanken.
Zum einen habt ihr mir einen weiteren Schub in die richtige Richtung versetzt, zum anderen kann ich den einen oder anderen Satz in meinen Seminaren verwenden.
Ich mache Verkauftrainings (Geschäftlich und Privat) und auch Spezial-Seminare zu Spezialthemen, aber ein wenig "Lebensberatung" ist immer mit drin, daß bleibt nicht aus. Schon vor langer Zeit hatte ich ähnliche Sorgen und Probleme wie der TE. Und irgendwann (auch durch das studieren von entsprechenden Büchern) hat es bei mir Klick gemacht. Ich freue mich zudem, daß es hier soviele gibt, die das Leben als LEBEN nehmen.
Macht weiter so!
(Sorry für OT)