Beiträge von Quindan

Also mit nem Leitz-Ordner kommst du da aber nicht weit...

Blöd ist, daß der Player unter dem TV wie auf dem "Präsentierteller" hängt. Sonst hätte man den ja auch hinter nem Bild o.ä. verschwinden lassen können, aber dafür müßte der Player aufrecht stehen (wie ne Playstation bspw.).

Ansonsten: langes Kabel und den Player irgendwo anders hinsetzen (Buchregal) wo man ihn besser verdecken kann.

Ansonsten: schöne Arbeit! :top:

Moin!

Kurz und knapp:

Wie kann es sein, daß ich eine Spam-Mail erhalte, die MEINE EIGENE Absenderadresse trägt? Meine Adresse gibt es doch nur ein einziges Mal, dachte ich?
    Mir ist schon klar, daß Spam-Verteiler auf (miese) Tricks zurückgreifen, aber sowas hab ich noch nicht erlebt...

Vor allem: wenn es diese Adresse 2x gibt und die Idioten jetzt an meine ganzen Kontakte (u.a. Geschäftskunden) [sofern sie die haben] Mails mit Spam versenden, seh ich ziemlich alt aus..

Kann man irgendwas (rechtlich?) dagegen machen?

Und nein: Ich habe sie mir nicht selbst geschickt ;) !

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Das Startguthaben bekommst du geschenkt.

Was so auch nicht ganz stimmt.
    Man "bezahlt" ja das Startguthaben über den Handyvertrag (mtl GG) mit, so wie das Handy. Das steht nirgendwo explizit, ist aber gang und gäbe. Aber schenken wird einem niemand was. Es ist halt ein Lockmittel.
    Wobei ich mich aber meine zu erinnern, daß eigentlich bei den meisten Anbietern (vllt. alle?) das Startguthaben solange genutzt werden kann, bis es aufgebraucht ist (?).

Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Es ist eine 3V Karte und nun? Tauschen lassen? Hab sie ja im Dezember erst bestellt und bekommen.

Tauschen lassen. Und da du sie erst vor kurzem bekommen hast, wäre der Austausch auch kostenfrei. Mußt denen aber auf jeden Fall erklären, daß du eine GSM-Karte brauchst und KEINE UMTS (3G)-Karte. Wenn die das nicht wollen/können, mußt du prüfen, inwieweit du aus dem Vertrag (?) rauskommst. Ist es nur eine PP-Karte: einfach nicht mehr benutzen (klingt zwar doof...)