-
Da hilft auch kein Smilie eine Unwahrheit in Wahrheit verdrehen zu wollen... (BTW: auch ich habe Smilies in meinem Posting benutzt, nur für den Fall, daß du sie überlesen haben solltest...) 
Nichts für Ungut, konnte ja nicht wissen, daß du es gleich in den falschen Hals bekommst.
Schwamm drüber, ok? BTT.
-
Bei mir schon... schließlich habe ich nicht etwas behauptet, was nicht der Wahrheit entspricht...
Zitat
...dein öffentliches Outing als Cheater
und um mich da noch mal selbst zu zitieren:
Zitat
Schon interessant, wie schnell Gerüchte enstehen...vor allem, wenn man die Zusammenhänge nicht kennt
-
Was wäre daran lustig? Naja, wenns dir soviel Freude macht...einfache Gemüter, einfache Freuden...

Bist also auch so einer, der solche Kommentare nicht lassen kann, was?
Naja, wenn dich schon nicht anderweitig profilieren kannst...sei es dir wenigstens bei mir vergönnt. 
Ach übrigens: Den o.a. Hinweis habe ich aus einem anderen Forum, und das wollte ich jetzt hier nicht verlinken - bleibt ergo was, mein lieber Diego? Richtig! Selber danach suchen 
(Schon interessant, wie schnell Gerüchte enstehen...vor allem, wenn man die Zusammenhänge nicht kennt)
-
Paßt vielleicht nicht ganz hier rein, aber trotzdem lustig:

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das verbotene Dingens, was Du meinst, ist das "Horst-Wessel-Lied".
(u.a.) deswegen war auch "RtCW" in der Originalfassung in D verboten... nur mal so zur Info. BTT.
-
Sowas hat nen Freund? :confused: Naja, wer weiß, was bei den andern noch so alles im "Argen" liegt und was wir so nach und nach erfahren... RTL wird sich schon was passendes ausgedacht haben...
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Bitte nicht falsch verstehen, aber wurde Batman schon zuende gedreht ?
Ja, leider... (nicht falsch verstehen)
-
Macht doch nichts... 
Und Schloß! 
-
Das meine ich ja damit. Ein DJ "klaut" ja nun mal Stücke - respektive nimmt Samples o.ä. - daher auch der Name "DiscJockey" 
SCNR = Sorry, could not resist (Tut mir leid, konnte nicht widerstehen)
-