OK, wenn wir schon zur Muppet Show schweifen, dann darf hier "Robbi Tobbi und das FlieWaTüüt" nicht fehlen! :top:
Beiträge von Quindan
-
-
*lol* Stimmt, hatte ich vergessen!

-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Aber Tomekk - naja - wurde ihm schon mal nicht vorgeworfen, dass er Lieder, etc. klaut?Als DJ ?? GANZ unwahrscheinlich...

SCNR - BTT.
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
HandtuchHemd! Handtücher können nicht sprechen...

-
Ich muß gestehen, ich weiß nicht genau, was du meinst. Aber spontan würden mir (im Zusammenhang mit Animatronics) "Die unendliche Geschichte", "Gremlins", "Der Flug des Navigators" (obwohl dort nur begrenzt) und "Ghostbusters" (die Höllenhunde und anderes Getier) einfallen.
Oder ist es am Thema vorbei? Wenn ja - Pech gehabt

-
Zitat
Original geschrieben von Vergie
Bin ich ein Einzelfall?Nein, bist du nicht! Diese dämliche Pute, die immer GUT DRAUF ist... :mad: einfach dümmlich.
Aber am meisten HASSE ich die KIK-Werbung. Dieses Hemd ist dermaßen Sch...lecht animiert und auch die Stimme ist so furchtbar... ("Boah!")
Aber am allerschlimmsten waren (innerhalb dieser Werbung) die Aktionswochen zur Eröffnung der Drei-Millionsten Filiale - mit dieser Tusse die neben ihrem Stecher aus dem KIK kommt, während das Hemd gerade irgendwas faselt und die Tante mit diesem typischen Zicken-/Diven-Gesichtsausdruck sagt "Egaaaaaal!" (und das Hemd: "Boah!") - in DAS Gesicht möchte ich dann am liebsten nur noch Wasser schütten (in der Jugendfreien Version).
-
Zitat
Original geschrieben von peeck
Leute mit wenig Geld = haben Niveau
Stimmt in den meisten Fällen (so auch bei mir) - und keine Zeit, o.g. Fernsehsender zu gucken. -
Zitat
Original geschrieben von Player
Kommt das öfter??
Keine Ahnung. Ich gucke wenn möglich kein Unterschichten-TV. War diesmal zwangsweise, weil meine Frau das unbedingt sehen wollte. Ist eh alles gefaked, wenn ihr mich fragt. Wie der ganze Löffelverbieger-Quatsch. -
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Komischerweise sind viele Hollywood Stars Scientologen, so auch zB Will Smith.
Stimmt doch gar nicht. Er ist nur mal von Cruise eingeladen worden, sich den Quatsch anzuhören. Aber er hat danach gesagt, das er seinerzeit katholisch erzogen worden wäre und ihm diese Religion mehr liege, als die Ideen/Ideologien der Scientologen... -