Haben das Problem auch. Haben keinen 16:9, bei uns fehlt ein Drittel des Bildes auf der rechten Seite. RTL halt ![]()
Beiträge von Quindan
-
-
@Zeugen: Ich hab mit denen kein Problem...
Ich bitte sie rein, biete Tee und Kuchen und dreh sie um

Hat bisher bei allen funktioniert...
-
Ach Jungens...
Es geht doch nicht darum, dem Kleinen seine Hausaufgabe/sein Referat zu schreiben das hat er ja schon selbst gemacht. Er wollte lediglich noch ein paar weitere Ideen bzw. "Erweiterungen/Updates" dafür.Mal ganz abgesehen davon, daß es vielleicht hier nicht erwünscht ist, sowas zu fragen (das regeln dann schon die Mods) oder einer solchen Bitte nachzukommen - machen wir es trotzdem (zumindest einige von uns), weil sie vielleicht irgendwann mal ein ähnliches Problem hatten oder mal haben werden und froh sind, wenn ihnen dann jemand hilft.
Außerdem ist morgen beim TE eh Abgabeschluß. Also wird der Fred eh in der Versenkung verschwinden. Wenn wir bis dahin noch ein wenig helfen können - why not? Wir leben alle noch

-
Gehört wohl eher in den "Kuriositäten"-Thread

-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Apropos Regal: Schreinerausbildung?Yupp! Mit Baumschule-Notabitur!

-
Hatten wir nicht schon mal ähnliche Themen?
Manche Sachen kann man sich auch einreden (lassen)...das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Und diejenigen, die meinen, sie währen von den Strahlen krank geworden, sind die ersten, die rumschreien, wenn sie nicht mobil telefonieren können...Bis erste ernstzunehmende Langzeit-Studien vorliegen, dauert es noch ein paar Jahre / Jahrzehnte. Bis dahin sind wir alle längst an anderen Umweltbelastungen (sei es natürlichen oder menschlichen Ursprungs) zugrunde gegangen.
-
Huch! Du hast Recht! Ist mir gar nicht aufgefallen!

-
Seh ich auch so. Wobei ich allerdings schon seit der ersten Markteinführung von S/// Nokia boykottiere

-
Endlich mal jemand, der Schnauze ohne T dazwischen schreibt
:top:Obwohl...nach der Reform ist obiges wahrscheinlich auch schon falsch

-
Um mal das hier zu zitieren:
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
es sei denn Du meinst die erste Reform, da kann das schon eingeführt worden sein. Aber nach der alten Rechtschreibung, die ich vor vielen Jahren gelernt hab gab´s die Regel, daß es NIE drei gleiche Konsonanten bei zusammengesetzten Substantiven gibt.Auch der Duden ist nicht unfehlbar.
In meiner Schulzeit habe ich o.s. Regel auch so gelernt. Außerdem: die neue Rechtschreibung hat ja eben dieses geändert, weil es vorher nicht so war. Sonst hätten wir die ganze Reform ja nicht vorgesetzt bekommen. Ebenso das Bsp. mit Delphin...