-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Wann gab es den denn und was ist das?
Ich nehme an, du meinst den McKropolis. Das ist jetzt bestimmt 10 Jahre her, da gab es mal "Griechische Wochen" o.s.ä. und da gab es halt auch diesen Burger. Da war halt anstatt der "normalen" Sauce Tsatziki drauf und noch einiges an anderen Gewürzen (weiß es allg. nicht mehr genau) - ich weiß nur noch, daß der richtig genial schmeckte!
Und wegen des großen Erfolges hatte McD den für ein Jahr "solo" ins Programm genommen...tja, und danach nie wieder was gehört...
Edith sagt: Hier mal ein Bild (von der Verpackung)
-
[OT]
Ich will den McKropolis und den Big-Tasty (dauerhaft) wiederhaben!
[/OT]
-
Genauso sieht`s aus... Mal abgesehen davon, daß es Scheiße aussieht
(<-- dafür hab ich die Taste schließlich auf der Tastatur - warum sollte ich sie nicht nutzen?)
Was man (und frau) vielleicht gerade noch durchgehen lassen könnte (muß man aber nicht), wäre Sauerstoff-Flasche.
-
Nun ja, da man eigentlich (fast) jeden PC Internet-fähig machen kann, kann man ihn auch gleich als solchen titulieren... *schulterzuck*
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Es brennt mir jedesmal unter den Fingernägeln, auch in anderen Threads auf sprachliche / grammatikalische Unzulänglichkeiten hinzuweisen 
Mach doch, mach doch :p
*räusper* BTT
-
Hmm...soweit ich den Inhalt mitbekommen habe, geht es doch darum, daß eine Zeichentrick-Prinzessin plötzlich in eine reale Prinzessin verwunschen wird...von daher...
-
Danke, Prof. Flashhawk
Ich habs ja auch schon korrigiert....war MEIN Fehler - ganz allein 
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Was das (ja, diesmal nur mit einem normalen S :D) angeht, stell ich mich z.B. stur und schreibe so wie ich es damals lernte, also mit "ß".
Das ist zwar nach heutiger Rechtschreibung nicht korrekt, aber mein Delphin bekommt eben auch kein "F" 
Und meine Sauerstofflasche behält ihr Doppel-F 
Willkommen im Club! 
Ich gewöhn mir diese Sch... blöde neue Rechtschreibung gar nicht erst an. Zumal mein Nachname eh mit ß geschrieben wird - jaja, ich weiß, bei Eigennamen gilt die neue Form eh nicht...aber trotzdem.
BTW: was ist eigentlich aus den Plänen geworden, dem ß einen Großbuchstaben zu geben?
-
Hast ja recht!

-
*räusper*
Ich weiß nicht, ob man so eine Frage hier stellen darf... *unschuldig pfeif*
Wo finde ich (kostenlos!) einen / den Uncut-Patch für Bioshock (PC-Version)?
Über gockle.de finde ich nur die Rapidshare-Teile, einige Sachen sind schon wieder gelöscht und torrents kann und will ich mir nicht ziehen (geht sowieso nicht)
Wäre nett, wenn jemand einen Link o.ä. für mich hätte, gern auch per PN.
Danke!
PS: auf Aussagen wie "hol dir doch die Englische Version" usw. verzichte ich dankend! 
Gruß, Malte