-
*mal wieder hochkram*
Bin ich eigentlich der einzige in diesem Land, dem es auffällt - und zudem extrem stört - daß der Titel der neuesten Film-Schmonzette aus dem Hause "Disney" so falsch ist, daß man am liebsten schreien würde??
"Verwünscht" knallt es da von den Plakaten herab... wo es "Verwunschen" heißen muß.
Aber vermutlich haben die Mickey-Mouse-Studios in mangelnder Liquidität einfach den nächstbesten Hausmeister-Azubi mit der Übersetzung des Titels beauftragt und nicht gemerkt, daß dieser die Schule schon nach der zweiten Klasse abgebrochen hat.
Meine Güte...selten so was Schlechtes gesehen (in letzter Zeit).
-
[Verschwörungsmodus]
Tja...da gehen alle, die es nach Meinung der "Oberen" nicht wert sind, eh über kurz oder lang drauf. Deswegen wurde das Zeug ja in deren/den Laboren gezüchtet.
[/Verschwörungsmodus]
-
Hatten wir schon... 
-
Zitat
Original geschrieben von test23
So wie ich es jetzt hier verstanden habe, kann ich alle Briefe getrost ignorieren, oder?
Tststs...also sowas. Ein anständiger Bürger fragt sowas doch nicht! Der zahlt und schweigt! 
-
Jau, aber GANZ langsam! Sonst hatte man Streifen auf dem abgescannten 
-
Kein Problem.
Ich habe aus deinem ersten Posting nicht rausgelesen, das du es bspw. schon mit einer Karte o.ä. probiert hättest (nur das du "rumstocherst").
Darüberhinaus wurden hier ja schon eigentlich alle Möglichkeiten genannt - wie eben Hausmeister etc. - also keine Spur von Tricks oder Kniffen.
Zumal es ja auch hätte sein können, das du auf eine Antwort hier länger gewartet hättest, als auf "physikalische" Hilfe.
Und: einen Schlüsseldienst hast du ja nun letzten Endes doch geholt / holen müssen.
Wie gesagt: nichts für ungut. Wenn du möchtest, ändere ich mein Posting.
-
Sorry auch bei mir für OT:
Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen als ich den Thread las.
Handy statt Schlüssel zufällig in der Hosentasche haben, ist eine Sache (bei mir meisten auch so), aber - Entschuldige bitte, ich möchte dich nicht beleidigen oder verletzen - anstatt erstmal ALLES ANDERE zu tun (Schlüsseldienst/Hausmeister/Nachbar rufen) wird lieber schnell ein Thread erstellt! Bloß nicht selber denken!
Zu köstlich...
BTT.
(Wirklich nicht bös gemeint)
-
Ich hab gerade auf dem Dachboden die Disketten von "Turrican", "Rick Dangerous" und "Twinworld" wieder rausgekramt. Jetzt weiß ich, was ich nachher machen werde 
-
Jaaaaa, Escom / Vobis! Hach, das waren Zeiten!
Bzgl. des Competition Pro: die gibts ja wieder - für den PC. Hatte mir einen geleistet vor geraumer Zeit (wird nicht mehr von Competition hergestellt...) - aber die Quali ist bei weitem nicht so gut wie vom Original...aber er hält noch...
-