-
*looooooooool* Hat ein bisschen was von der guten alten Zak McKracken / Maniac Mansion - Musik 
...und jetzt hab ich von dem Gedudel Kopfweh...
Brainstorm: kein Witz, das war bei mir wirklich so! Ich weiß es noch wie gestern. Auf Seite A war Torfrock (:D) und ebenfalls auf Seite A waren auch meine Daten... :confused:
-
Wahrscheinlich...wie ich schon schrieb: wenns ums Geld geht machen die alles...(dann verrät King sogar seine Werte/Werke)
-
Iiiiih! Atari!

Da kommen doch wieder Gedanken an die (ehemals?) verfeindeten Commodore/Atari-Lager wieder hoch... 
BTW: Das Lustige an Datasetten fand ich, das man Daten auf eine normale (bespielte) Musikkassette machen konnte, die Musik aber nicht beeinträchtigt wurde - also quasi 2 in 1 hatte 
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
das von dir beschriebene ende hat mit der kurzgeschichte nichts zu tun
Wenn ich mich da mal selbst zitieren darf...
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Gelesen hast du das Buch aber schon, oder? Da passiert das nämlich nicht, wenn ich mich recht entsinne.
Danke sehr. 
-
Vorwerk. Durch nichts zu ersetzen. Habe meinen von meinen Eltern übernommen (die sich einen neuen kauften) und der hat jetzt 32 Jahre auf dem Buckel und saugt wie am ersten Tag. Meine Schwester hat den Vorwerk meiner Oma - und das gute Stück ist schon knapp 40 Jahre alt (der Staubsauger, nicht die Oma...)
-
Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde, aber es ist ein herrliches Prügelspiel! 
Macht einfach Spaß....
Dad `n´ me
-
Ich habe (und benutze - wie man gerade sieht) einen AMIGA 1200 (aufgemotzt) und habe auch noch alle Spiele von damals - Brauch ich noch nicht mal nen Emulator für (obwohl ich den auf dem PC drauf habe)
-
-
Siehste...
Dann sollte mal wieder jemand den Schlosser rufen... 
-
Aber aber! Wer wird denn sowas BÖSES sagen?? Wo sich doch Frau Ferkel Merkel und George Doubledoof soooo gut verstehen!
[/Ironie]