Eben. Dann sind wir endlich ein Dritte-Welt-Land - und dann helfen uns ganz bestimmt die Amis.... ![]()
Beiträge von Quindan
-
-
Ich nutze zur Umwandlung "OpenOffice Writer" (AFAIK kostenlos, aber etwas größer) - denn der hat einen eigenen Konverter / eine PDF-Speicherfunktion.
Auch damit klappt alles reibungslos.
-
Ja, mein ich ja. "Der dunkle Turm" als "Gesamtwerk" ist klar, aber halt in mehreren Büchern
Habe mich mißverständlich ausgedrückt.Nunja, das sich SK an "HdR" inspiriert haben lassen will, merkt man eigentlich GAR NICHT... DDT ist was komplett anderes, wenn auch im selben Genre. Ich erinnere mich nur mal so an den Typen in der U-Bahn...und das ist in "unserer" (realen) Welt...
Egal.
Nun aber mal wieder flugs BBT
-
*kringel* DER war gut! :top:
Jackson dreht nur gute Filme...also keinen King!

Naja, auf jeden Fall müssten es dann 6 oder 7 Filme werden - es war ja nicht nur "Der dunkle Turm" alleine, es gehörten zu der GANZEN Geschichte noch fünf oder sechs andere Bücher... *grübel*
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Die 0,2 bekommt er nur weil er einen sehr dezent versteckten Hinweis gegeben hat das Der Dunkle Turm verfilmt wird, wenn ich das richtig interpretiere und ich freu mich schon wie Schnitzel!DAS würde ich nicht machen... Der wird genauso Sch**** wie dieser. Man KANN King-Romane einfach nicht vernüftig verfilmen (bis auf SEHR WENIGE Ausnahmen) - und da der Dunkle Turm ungleich komplexer ist, wird das ein gigantischer Schuß in den Ofen!
Zitat
... ist von Stephen King echt ein Hammer, der mir sehr sauer aufstößt! Muss einfach nicht seit, ist einfach nur Geschmacklos!Gelesen hast du das Buch aber schon, oder? Da passiert das nämlich nicht, wenn ich mich recht entsinne. Hat King das Drehbuch selbst verfasst? Wenn ja, wäre es wieder einmal der Beweis, das King für Geld alles mit sich/seinen Produkten machen läßt.
-
Du liebe Güte! Da sind mir ja die Boxen vom Schreibtisch gefallen! (Kenne das Lied aber nicht)
-
Ich habe Crysis NICHT gespielt (obwohl ich gerne würde), aber den Preis von ~55,- € für die Normalversion (!) und ~65,- € für die Special-Edition finde ich sehr unverschämt. Warum muß sich Crytek so dermaßen weit aus dem Fenster lehnen und 5, bzw. 10 € mehr nehmen, als alle anderen? Nur weil sie meinen, das Spiel sei es wert? Vielleicht ist es das sogar, doch die Verkaufszahlen belegen, daß es völlig egal ist, denn die Leute interessiert es nicht wirklich - sie zahlen. Da machts der Name.
Als Beispiel: CoD4 kostet den "Normalpreis" von ~45,- € (was auch schon teuer ist); sogar Bioshock in der Collectors-Edition konnte man für ~55,- € erstehen.
Schade, aber ich werde warten (müssen), bis es günstiger wird.
-
Meine Knöpf-Jeans ist von "identic" (nennt sich auch "ID-Jeans") und kommt aus dem Hause Bon-Brix. Weiß leider nicht mehr, wo ich die her habe, aber da wird sicherlich gockle.de helfen können.
-
"Things to do before I die... - Einmal einen bleibenden Eindruck im TT-Forum hinterlassen... - Abgehakt!"
JUHUUUUU!

-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Die gleiche Frage habe ich seit langem auch im Kopf gehabt.Hab mich aber nicht getraut die Frage zu stellen.Danke,dass du es mir abgenommen hast
Gern geschehen! :top: Irgendeinen Doofen muß es ja geben. Dafür bin ich auch promt im "Zitate"-Thread gelandet!