Beiträge von Quindan

Moin!

Ich habe die Suche bemüht und sogar einiges gefunden - aber eben nicht so richtig die passende Antwort...

Ich habe ein AVI-Video in dem ich den Ton lauter stellen möchte. (Das ist alles)

Nun habe ich von VirtualDub (o.s.ä.) gelesen, allerdings möchte ich wenig Aufwand damit haben. Und mir scheint VirtualDub hervorragend kompliziert (für mich). Irgendwelche Umwandlungsgeschichten mit Tonspur extrahieren, lauterstellen und wieder zusammenfügen sind nichts für meinen beschränkten Horizont - es sei denn es wäre eine wirkliche "Dummy-Anleitung" dabei (á la: 1. PC einschalten, 2. Programm starten, 3. SO UND SO macht man das) - also wirklich ALLES haarklein (und auf deutsch).

Aber es muß doch auch eine bessere/simplere Möglichkeit geben? Können das nicht irgendwelche DVD-Brennprogramme, so wie Nero oder so? Die wandeln Filme ja auch vorher teilweise um, da müßte es doch so eine Einstellmöglichkeit geben...

Danke im Vorraus für eure Hilfe.

Paßt zwar nicht ganz hier rein, aber ist euch mal aufgefallen, das ein voller Akku mehr wiegt als ein leerer? Ich mein...ich kann mich auch täuschen (habs nicht gemessen, sagt mir nur der Geweichtsvergleich "von Hand"), aber ich denke, das ist so...
    Bin nur ein wenig erstaunt, weil Strom an sich ja nichts wiegt...

Versuch das Geld, was du dem Ebay-Typen überwiesen hast, zurückzubuchen (über die Bank). Geht das nicht, hast du wohl die goldene Karte. Ich hätte es mir unfrei schicken lassen. Ist zwar materieller Verlust, aber vermutlich hättest du es dann. Ist schon klar, das dir der Typ nicht seine Adresse gegeben hat (bevor du das Paket hast). Damit könntest du ne ganze Menge mehr machen, wenn dir was nicht paßt. Im übrigen würde ich persönlich auch nicht so ein Hick-Hack wegen irgendwelchen Postwertzeichen machen (an seiner Stelle) - das ist nicht meine Aufgabe (vor allem nicht, wenn die Post irgendwas nicht hinbekommt). Kannst froh sein, das er überhaupt gesagt hat, das Paket sei zurückgekommen. Hätte es ja auch behalten können und das Geld eingestrichen.

Vielleicht ist es ja Hilfreicher, dein Eingangsposting ein wenig auszubauen?
    Schreib doch mal deine eigene Meinung dazu.

Das im Uri-Geller-Thread mehr los ist, liegt vielleicht auch daran, das es einfach mehr Leute sehen/gesehen haben, als das man MTV guckt (wobei das M ja nichts mehr mit der urprünglichen Bedeutung zu tun hat). Immerhin ist mein "Room 401"-Thread auch untergegangen...es guckt eben keiner.