Hi,
schaue gerade Criss Angels Mindfreak.
Vorallem die zweite Folge mit dem schweben war genial, alles super inszeniert? ![]()
Gruß, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
schaue gerade Criss Angels Mindfreak.
Vorallem die zweite Folge mit dem schweben war genial, alles super inszeniert? ![]()
Gruß, Simon
Und das wolltest du uns einfach mitteilen, oder wozu dient dieser Thread?
sollte als Diskussionsplattform dienen, um Tricks zu erklären, etc.
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
sollte als Diskussionsplattform dienen, um Tricks zu erklären, etc.
Wenn es soweit käme, fände ich das wirklich schade.
Erinnert mich an meinen "Room 401"-Thread...
liegt wohl daran, dass es auf MTV läuft.
Über Uri Geller wird sich ja unterhalten :flop:
Vielleicht ist dort auch einfach das Eingangsposting aussagekräftiger. Hier kam ja nix bei rum.
war wohl etwas zu spontan geschrieben.
Im Uri Geller Thread geht es ja darum sich über die Tricks zu unterhalten und generelle Meinungen zur Sendung zu äußern, sowas habe ich mir in diesem Thread auch erwünscht.
Aber wenn´s keinen interessiert, kann man diesen Thread ja auch schließen.
Gruß, Simon
Vielleicht ist es ja Hilfreicher, dein Eingangsposting ein wenig auszubauen?
Schreib doch mal deine eigene Meinung dazu.
Das im Uri-Geller-Thread mehr los ist, liegt vielleicht auch daran, das es einfach mehr Leute sehen/gesehen haben, als das man MTV guckt (wobei das M ja nichts mehr mit der urprünglichen Bedeutung zu tun hat). Immerhin ist mein "Room 401"-Thread auch untergegangen...es guckt eben keiner.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!