Nun, wenn es ein "Feature" des/der Handys ist, ist es so in der Firmware abgelegt. Und die kann man nicht ändern. Es sei denn, man ist Hacker o.ä. ![]()
Beiträge von Quindan
-
-
Dann kann hier ja auch ein Schloß hin... (
) -
Hab ich, ehrlich gesagt, gar nicht gewußt, daß das überhaupt geht ( MMS)
An wieviele schickst du denn? Ich mache das auch öfter, dann sind es so 6 oder 7 Personen.
Ich kann mir höchstens vorstellen, das die SMS insgesamt (also an alle Teilnehmer) von der kb-Zahl her zu groß werden und das Handy dann entscheidet, sie als MMS zu versenden, da es dann günstiger wird (das Handy kann ja nicht wissen, das du ne SMS-Flat hast).
Aber, wie gesagt, gehört hab ich davon noch nie
-
Auch ne gute Seite! :top:
Wegen des Ritts werde ich mal Fragen, die haben sogar eine Filiale in Hamburg...
-
Ich wußte nicht, das Zoos sowas anbieten... :confused:
Das ist auch eine sehr gute Idee, danke Hawk!
-
BTW:
Wie kommt es eigentlich, das nur beim Verschiben der Konsole ein Kratzer auf die CD kommt? Arbeitet die Box mit ner Plattennadel anstatt Laser?

Ich hab mir mal das Innenleben meiner Dreamcast- und Saturn-Console angesehen und da sehe ich nicht den kleinsten Hinweis auf etwas "Überstehendes" oder einen Verschluß (nicht in der Nähe) der SOWAS verursachen könnte. Oder hat das Teil einen Aktiv-Laser?

-
Aaah! Wir kommen der Sache näher! :top:
Danke für den Link, autares

(es dürfen natürlich gerne weitere Vorschläge gemacht werden)
-
Pssssst! Verrat doch nicht alles!

-
Hmmmmm....erstmal Danke!

Nun, ich habe vergessen zu sagen, das dies möglichst in Deutschland sein sollte (also ohne Flug und das ganze Gedöns) und auch nicht allzu teuer. Daher ja meine Idee mit so einer Agentur...
-
Moin!
Da ich nicht die richtigen (Google-) Suchbegriffe weiß und auch sonst nicht so recht mein Anliegen zu formulieren vermag, stelle ich einfach mal nen neuen Thread hier ein.
Denn: meine Ma wünscht sich einen Ritt auf einem richtigen Elefanten. Und ich weiß nicht, wie ich das hinbekommen soll, aber erfüllen möchte ich ihr den Wunsch schon irgendwann.
Kurzum: (wo) gibt es eine Firma/Agentur, die sich auf die "Erfüllung von Wünschen" spezialisiert hat? Und wie kann man die erreichen?
ODER: hat einer von euch Suchmaschinenformulierungstips?
Danke und Gruß, Malte