Und noch eine Seite, die wir hier glaube ich noch nicht hatten:
Seite - für einige TT-User bestimmt DIE ultimative Herausforderung Lösung ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und noch eine Seite, die wir hier glaube ich noch nicht hatten:
Seite - für einige TT-User bestimmt DIE ultimative Herausforderung Lösung ![]()
Nun gut...magst du recht haben. Saturn und MM machen ja eh alles anders als alle anderen ![]()
Nur ich (als Einzelhändler) würde die Box nicht zurücknehmen wollen und können - denn sie funktioniert ja...
Aber lassen wir das.
Teddy: versuch dein Glück.
und um auch mal meinen Senf NICHT zum Thema dazuzugeben:
falsches Forum ![]()
BTW: warum nutzt du nicht den von Firefox? Der ist recht schnell und man kann pausieren.
Also grundsätzlich: in einem Laden (Geschäft) hat man KEIN 14-tägiges Rückgaberecht. Dies gilt nur bei Haustür- oder Internetkäufen. Der Laden kann sowas aus reiner KULANZ machen.
So.
Problem ist, daß DU ja den Kratzer verursacht hast (unsachgemäße Behandlung).
Daher: Eine komplette RÜCKNAHME werden die nicht machen. Warum auch? Die Konsole funktioniert ja (wenn man sie stehen läßt :)). Auch hier ist es eine reine Kulanzfrage, ob du ggf. das Spiel ersetzt bekommst. Aber rechne nicht damit.
EDIT: Huch, zu spät ![]()
Moin!
Hatten wir schon diese Seite hier?
Nicht jedermanns Geschmack, aber trotzdem (irgendwie) witzig...
Hmm...weiß nicht ob man das Deutschfolk nennt. Aber die haben als Instrument die "Schlüsselfidel" - sehr geiles Teil! Und gesungen wird da auch nicht... *grübel*
EDT: Ich sehe gerade, ihr seid im Januar in Bad Fallingbostel! Also bei mir um die Ecke...dann werden wir uns sicherlich sehen ![]()
Huch! Eure Musik gefällt mir! Sogar noch einen Tick besser als "Trio Schlüsselbund" :top:
*sich schonmal in Anbetstellung begibt* ![]()
und wer war dieser Sänger? Irgendwer HIER bekanntes?
Darf ich fragen, was für eine das war / um was es da ging?