Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Vielleicht funktioniert es ja hier dann- auch weil man ja weiß auf was man achten muss und wie man Fehler verhindert- und vor allem aber hat man einen guten namen auf den man sich bezieht.

Das man etwas weiß, bedeutet, gerade im Filmgeschäft, nicht, daß man es dann auch richtig macht.
    Der "Ruf" der Serie ist doch allerspätestens seit "Knight Rider 2000" gestorben. Wozu sich also mit Altlasten befassen. Es heißt ja auch, das die neue Serie mit der alten nichts gemein haben wird.

Kurz (da ich aus der Branche komme): Nein.

Das wäre bei Krankheit usw. auch gar nicht möglich.
    Nur einmal hat ein Regisseur, Stanley Kubrick, die Synchronsprecher selbst ausgesucht - sogar auf die selben bestanden, als Jahre später, für eine Directors-Cut-Fassung, neue Szenen dazu kamen.

Ansonsten obliegt es den Verleihern/Filmfirmen. Und was die in den meisten Fällen (ausser bei ganz ganz großen Produktionen) für Murks machen, ist ja hinlänglich bekannt... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von efteris23
    Ich wünschte, ich wäre auch für 8 Monate im Knast

Kein Problem. Warte noch ein bisschen, dann brauchst du nur ein halbnacktes Kind am Strand knipsen und - schwups - bist du im Bau :rolleyes:

Zitat von Spiegel.de:

Zitat

(...) eine Außenhaut aus "neuster Nanotechnologie", die es dem Mustang ermöglicht, Farbe und Form zu wechseln (...)

AAAAAAAH! Wie Furchtbar! Die Thematik hat doch schon bei "Viper" nicht funktioniert... :flop: :mad:

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Also ne Neuauflage vom A-Team (die hier auch angesprochen wurde) wird wohl nix, da George Peppard (Hannibal Smith) 1994 an Lungenkrebs (an was denn sonst?!) gestorben ist.

Du hast aber schon mitbekommen, daß der Film mit komplett neuen Personen spielen soll? Allerhöchstens werden ein bis zwei Schauspieler Cameos haben - mehr nicht...

pallmall: Nur muß halt erstmal geklärt werden, ober es nun wirklich getan hat oder nicht! Darum gehts ja.

Wenn er es war, dann kann er im Bau bleiben bis ans Ende aller Tage. War er es aber nicht, dann nichts wie raus mit ihm.

Aber ich muß fahrsfahrwerkaus Recht geben: was ist das für eine sonderliche Geschichte mit der Mutter und ihrer Tochter? Ich denke auch, das sie Marco nur eins reinwürgen will, mehr nicht. Aber das muß eben bewiesen werden!

@No5:
    Ich meinte das jetzt, in zusammenhang mit dem Fall von Marco. Ansonsten ist das Land natürlich schön, ich war auch schon mal dort. Habe mich mißverständlich ausgedrückt, sorry.

Auch ich habe hin und wieder eine der o.a. Sendungen gesehen - und auch ich bin der Meinung das mindestens die Hälfte von den "Fällen" Fakes sind -

Denn wer ist bitte so naiv, sich nicht vorher um Pässe, Aufenthaltgenehmigungen, Arbeit, Auto, Wohnung zu kümmern? Die Protagonisten stehen dann da in einem fremden Land, und wundern sich, das sie ohne Aufenthaltserlaubnis keine Arbeit und ohne Arbeit auch keine Wohnung bekommen können! Oooooh! Sehr bedauerlich!

Ebenso der Fall, in dem ein Pärchen zu ihrem Auto zurückkam und die Scheibe war eingeschlagen, und jemand hatte dem Kerl das Portemonnaie geklaut - das läßt man nicht mal in Deutschland einfach so im Auto rumliegen! Wie blöd kann man eigentlich sein... :rolleyes:

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

[Orakel an]
    Auch heute wird das nichts mit der Freilassung. Und auch nicht in nächster Zeit. Warum auch?
    [/Orakel aus]

Zitat

geschrieben von bubba
    Schließlich stellen die Deutschen in Antalya und Umgebung eine beträchtliche Minderheit dar.

Eine Minderheit vielleicht - das wundert mich aber auch nicht - denn wer will in einem Land leben, das sich so gebärdet? Und das es dann noch Idioten Leute gibt, die Ihnen zig-Millionen in die Touristen-/Staatskasse spülen, kann ich nicht begreifen.

Zitat

Ich weiss nicht, wie du von dem einen, auf das andere schließen kannst. Es ist sehr gewöhlich, das Tatverdächtige solange in U-Haft sitzen bis ihre Unschuld erwiesen ist.

Ach soooo! Dann weißt DU also mehr als alle anderen! Hättst doch gleich sagen können, dann bräuchten die Türkischen "Behörden" sich ja nicht mehr um den Fall kümmern. Dann ist Marco also ein Vergewaltiger. Siehste, hätten wir das auch geklärt, nächster Fall bitte. :rolleyes: