Beiträge von Quindan

Darauf wird es doch eh hinauslaufen... Siehe T-Mobile mit "congstar", o2 mit "Tchibo", etc.
    Und: wenn man innerhalb seiner zwei Jahre Vertragslaufzeit ein neues Handy haben will, muß man es sich eh zum vollen Preis kaufen - von daher, und da gebe ich dir recht, ist es in meinen Augen eh nicht schlimm, wenn es so kommt. Es ist doch jetzt schon gängige Praxis bei mir (und ich denke, bei viellen TT-Usern ebenfalls).

Zitat

Original geschrieben von sd3434
    Wollt ihr nun auch nicht nach Portugal fahren bis der Fall Madeleine sich geklärt hat ?

Auch wenn ich mir den Zorn der Mods aufziehe:

Ich fahre nicht nach Spanien, weil sie dort Stierkämpfe austragen und Hunde quälen! Mein Hund ist von dort und es hat fast zwei Jahre gedauert, bis ich sie vom Verhalten wieder halbwegs normal hinbekommen habe.

Auch in die anderen Länder, wie z.B. Griechenland fahre ich nicht, weil es dort das gleiche ist. Und in Deutschland (wo es auch genug Tierquäler gibt) helfe ich in mehreren Tierheimen.

Ja, diese Länder boykottiere ich, auch wenn ich weiß, daß es nichts bringt. Aber vielleicht wacht ja trotzdem mal jemand auf...(sei es dort oder hier)

Sorry fürs OT, aber das mußte raus.

BTT

Zitat

Original geschrieben von 79er
    Sehr schön! Darauf hab ich echt lange gewartet.Ich hab auch immer gehofft im TV würde es endlich mal wieder laufen.Aber war ja leider nichts.

Da schlag ich jetzt doch mal in die gleiche Kerbe und sage:
    Wann kommt endlich "Die dreibeinigen Herrscher" mit dt. Tonspur raus? In England gibts die schon seit Jahren...

Und, auch ganz wichtig für meine Kindheit (neben A-Team, Colt Seavers, Saber Rider, etc.):

AUTOMAN!

Wer erinnert sich noch? :D Die Serie fand ich auch genial!

Ich stelle mir die Türkei in der EU gar nicht vor. Weder die Verhandlungen werden von Erfolg gekrönt sein, noch wird der Beitritt irgendwann stattfinden. Das ist meine lächerliche Meinung. Mein Posting bezieht sich sicherlich auf Wunschdenken, zumindest, was die Freilassung angeht. Aber, und auch da kann ich mich nur weiter reinreiten mit meiner lächerlichen Meinung (- dient sie auch nur dem Zweck, dem allgemeinen Denken eine neue/andere Richtung zu geben -) auch die wird es nicht geben.
    Ich schätze, Marco wird dort Verurteilt und in Haft bleiben.

Jeder mag es sehen wie er will. Ob er es nun ins lächerliche zieht/sarkastisch meint oder neue Denk-Ansätze bringt (die zugegebenermaßen vielleicht wirklich nichts bringen).

PS: Entschuldige bitte, wenn ich dir mit meiner lächerlichen Meinung zu Nahe getreten bin. Soll nicht wieder vorkommen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Ein Land, wie die Türkei, das in die EU will, sollte dafür sorgen, dass es ein funktionierendes Rechtssystem aufweist.

Ich wette 100 Mäuse, daß irgendwann seitens der Türkei gesagt wird: "Tja, wenn wir jetzt in die EU kommen dürfen, oder wenn ihr Deutschen für uns ein gutes Wort einlegt, dann lassen wir Marco auch frei."
    Ich bin mir sicher, das es irgendwie darauf alles hinausläuft. Das es "nur" um den Prozeß geht, glaube ich schon lange nicht mehr.

booner: Jau, das hab ich manchmal heute noch, gerade wenn die Dinger aus heiterem Himmel anfangen loszuheulen :D

Was meinst du, wie mir die Muffe ging, als das Teil mitten am frühen Morgen (;) ) losging. Ich schlummerte noch selig und dann wird man so brutal geweckt. Musste erstmal meine Herztropfen suchen :D

OT:

Der Grund (falls es jemanden interessiert ;) ), weshalb bei uns die Sirene ging, lag an einem Brand (ja, tatsächlich) in einer Garage. Der Besitzer hatte in seinem Auto (per Fernsteuerung) die Standheizung angestellt - und die Kiste fing Feuer. :D

Selbst Schuld, sag ich da nur...(wie blöd kann man sein? Es wird einem eingetrichtert, das man Standheizungen nur anwerfen darf, wenn das Fahrzeug frei/ausserhalb der Garage steht...) :rolleyes: Ob das die Versicherung zahlt, ist mehr als fraglich.

BTT