Beiträge von Quindan

Das sag dann bitte denen, die mir das ständig (hier in meiner Region [NDS]) genauso um die Ohren hauen (gesprochen) - wie es geschrieben wird weiß ich nicht, ist mir auch ehrlich gesagt wurscht, weil ich das "Wort" nicht leiden kann...

BTW: wie wird es denn gesprochen?

Da gebe ich dir recht.

Was ich halt nur nicht verstehe, ist, warum denn nicht auf die Person zurückgegriffen wird, die Max Payne nun schonmal ist / war? Ich meine...die Figur basiert ja (in diesem Fall) auf einer realen Person. Und wenn Timothy Gibbs extra (als Schauspieler) für diese "Rolle" gecastet / genommen wurde, warum dann nicht auch für den Film (wo doch das Spiel ja eh schon eher ein Film war)... Ich weiß, ich drücke mich mißverständlich aus ;)

Ich wollte auch nicht die Leistungen eines anderen Schauspielers (in dieser Rolle) niedermachen, sondern nur anmerken, daß diese Rolle ja schon besetzt ist und ich mich halt frage, was der Unsinn soll, jemand gänzlich anderen zu nehmen?

Dabei hätt ich Tim zu gerne wieder gesprochen.

BTW: Wie kann man eigentlich tiefgestellt schreiben und wie kann man ein Wort "durchstreichen"?

Stimmt, hast recht, dann warte ich mit meinem "Geheule" bis Herr Boll als Regisseur bestätigt ist :rolleyes:

So wie ich das dort rauslese, ist die Titelrolle in trockenen Tüchern. Natürlich magst du recht haben, das sich vielleicht nochmal was ändert, aber solange, wie der Streifen schon geplant ist, denke ich nicht wirklich, das sich tatsächlich noch irgendetwas großartig dreht.

Furchtbare Meldung hier !

Anstatt Timothy Gibbs (ebenfalls Schauspieler) zu nehmen, der ja nun schon der Protagonist / das Modell für den Helden in den Spielen ist / war, nimmt man jemanden, der a) für diese Rolle nicht im mindesten geeignet ist und b) ihm noch nicht mal ansatzweise ähnlich sieht!

Die Studiobosse denken auch nur von 12 bis Mittags... :rolleyes:

Traurig...