-
Moin!
Ich suche ein Tool / eine Möglichkeit, mit dem ich die Voice-Sequenzen aus dem Spiel "Max Payne (1 + 2)" extrahieren und in einem gängigen Format (MP3 oder WAV) abspeichern kann.
Gibt es sowas, bzw. wie genau kann man das machen?
(Gerne auch ein Link zu einer Seite, wo man diese Sequenzen schon fertig runterladen kann)
Habe selbstredend die Suchmaschinen bemüht, nur leider ohne Erfolg...
Danke für eure Mühen...
-
"Der Schwarm" (Hörspiel), "Dunkel", "Eiffelkreuz" - allesamt genial (von den Stimmen)
-
Genau! 
-
Re: LaTex: Wie schwierig ist der Einstieg?
Zitat
Original geschrieben von frst_bizzmarck
wer auf Proffesionalität in der Textverarbeitung aus ist (...)
Sorry, aber ich konnte mir ein Grinsen und diesen Kommentar nicht verkneifen 
Schade das TT keine Links-Schreibprüfung hat 
SCNR, BTT
-
Dann schreibt auf eure HP das es einen "Trittbrettfahrer" gibt, erklärt das in kurzen Worten und die Leute sollen daraf achten, das nur euer der wahre Server ist. Und das alles andere nicht von euch kommt. Ich denke, das ist die einfachste Methode. Ansonsten kontaktet doch mal den Server-Betreiber / Domainverwalter, der/die können sicher nachvollziehen, wer von wo wohingelinkt hat...
-
Deinstallieren, Registry aufräumen (lassen) und neu aufspielen.
-
Ich kram diesen Thread mal wieder hoch, denn ich habe vor einigen Tagen eine interessante "Entdeckung" gemacht.
"Poetry of the fall" machen (wie ich finde) sehr geniale Rockmusik, vielleicht ist das ja was für einige von euch...
Homepage der Band (auf deutsch)
-
Na Holla!
Das ist mal ein guter Linktip! Danke *verneig* :top:
Da werd ich mal meinen Manager drauf ansetzen 
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Original:
(H***S-Clan)_Super_Half_(http://www.h***s-clan.org)
Kopie:
(H***S_Clan)_Super_Full_(http://www.h***s-clan.org)
Also der Nachahmer benutzt nicht nur den selben Servernamen, sondern hängt auch die Domain hinten an.
Der eine heiß "Super_Half" und der andere "Super_Full"...wo ist da der selbe Name?
Und - ich gebe Diego wieder recht - solange EURE Domain drinsteht, ist doch super. Dann habt ihr ohne viel Aufwand gleich nen "zweiten" Server bekommen - und das auch noch kostenlos...
-
Zitat
Original geschrieben von yox
inkl. dem Hinweis auf die Webadresse....
Welche? Eure oder deren Adresse?
Ausserdem: (sofern ich das jetzt richtig auf die Reihe kriege) Es ist doch wurscht, ob nun Server A oder Server B den gleichen Namen hat. Entsteht euch dadurch ein Schaden? Oder kommen sich die beiden Server beim Anmelden ins Gehege wegen des gleichen Namens?
Und ich gebe Diego recht, Domainnamen kann man nicht so ohne weiteres kopieren - was solls also?