-
Donnerschlag! Wenn ich das hier so lese...
Und ich rege mich auf, das unser Postmann neuerdings erst gegen 11 Uhr da ist. "Früher" war es zw. halb Zehn und Zehn. Da haben wir hier im Dorf ja noch glück gehabt, scheint mir...
Wobei: leider kommt es in letzter Zeit öfter vor, das unser Postmann mal von einem etwas jüngeren Kollegen vertreten wird (warum auch immer) und der bringt die Briefe tatsächlich erst gegen Vierzehn Uhr...das ist schon happig...
-
...bis:
(gegen Ende der Folge)
Dr. House kam in die Klinik und traf auf Wilson, die dann einen kurzen Wortwechsel hatten, Wilson ging und House sah sich eine der Akten auf dem Tisch an.
Danach wars duster 
-
*wieder hochkram*
Wie ging die gestrige Episode aus? In unserer Region war kompletter Ausfall aller Sender wegen Sturm *grrrrr*
-
Verstehe das Problem nicht ganz. Ich sehe das genauso wie ein Webradio, nur das DU der DJ bist.
Du nutzt den Content dieser Website, "baust" dir sozusagen ein eigene Programm. Da du, wie du schon selber geagt hast, nichts runterlädst und auch nichts bereitstellst, sehe ich nichts illegales darin.
-
...wenigstens was... hätte mich aber auch nicht gewundert, wenn es anders gemacht worden wäre... 
-
OT
Herrlich zu lesen...
(und das bei erst / nach schon 6 Einträgen vom TE)
...wo ich mir doch extra notiert habe, nicht auf Beiträge zu antworten, die so gruselig von der Rechtschreibung sind, das sich einem die Fußnägel hochrollen...
Welt...äh, Forenverbesserer gibt es immer wieder.
BTT
-
Mal wieder ein schöner Bericht, Meilow! :top:
Nun...ja...das Handy muß man...äh...mögen *räusper*
-
Zitat
Sony Ericsson's Java™ Platform 8 (JP-8) which supports Mobile Services Architecture (MSA), the next-generation Java™ umbrella standard (JSR 248).
Irgendwie erinnert mich das stark an die Umbrella-Corporation... werden wir jetzt alle Zombies? 
Ansonsten: nunja, die Geräte (bzw. das eine) ist halt mal wieder eines im mittleren Segment. Also durchwachsener Standard. Schade eigentlich.
-
Ich sag nur "Homöopathie" als Zauberwort... wirkt bei mir innerhalb von zwei Tagen. Meine Frau ist eine "Kreuterhexe" 
-
DER ist auch nicht schlecht@dan21 :top: