Beiträge von Quindan

"DNA-Strangbrüche"! UUUAAAHAHAHAAAAA! *kringelnd am Boden liegt*
    Sorry, aber das war der beste Satz, den ich seit langem gelesen habe *Tränen wegwisch* Fällt mir dann bald der Arm ab? :D

Dann sind wir ja nicht mehr weit von den X-Men entfernt...
    "Da ist er: Handy-Man, der gefährliche Mobilfunkstrahlen verschießt!"

Also bitte...wirklich. :rolleyes:

SCRNR!

Zitat

Original geschrieben von PhilipK-Obh
    ICH jedenfalls würde ein gefundenes Handy beim Fundbüro der Bahn abgeben, Paragraph hin oder her.

Um mal mit Mario Barth zu sprechen: Toll - kriegst nen Keks! (;))

Das ist schön, das Du das abgeben würdest (und einige andere hier sicher auch), aber es nutzt in diesem Fall wohl niemandem was, gell?
    Die Menschen sind nun mal schlecht.

Aber ok, angenommen, er bringt den Verlust zur Anzeige. Was soll dann passieren? Darauf warten, daß es wirklich mal bei einer Zufallskontrolle gefunden wird? Wie hoch stehen diese Chancen...?
    Ich habe das in meiner NB-Zeit oft genug miterlebt, das von allen Verlusten KEINES wieder auftauchte - und es waren nicht wenige in den Jahren.

Eine Verlustmeldung aufzugeben, nur um "etwas getan zu haben" / um der Taten willen / um das Gewissen zu beruhigen /sich nicht selbt zu ärgern /wie auch immer - bringt nach meiner Ansicht nichts. Aber ich halt mich ja da raus ;)

SCNR

...und selbst wenn nicht...

wie schon gesagt, wenn es ein PP-Handy war, geht eh nur die eine SIM-Karte (bzw. eine gleiche Karte vom selben NB)

War es ein Vertragstelefon (und gesetz den Fall es ist kein Telefoncode gesetzt) freut sich derjenige über ein neues Handy.

Sollte es sich sogar um einen findigen Hacker handeln, ist für den eine solche Sperre auch nicht weiter schlimm...

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Sarah Kickuth - so schreibt sie sich...;)

Laut meiner Recherche soll die Frau aus der Werbung aber eine südamerikanische Schauspielerin mit den Namen Veronika Hugo sein?!

Das wäre mir nicht bekannt. Such mal via Suchmaschine nach Frau K. Sie ist ein Model, was AFAIK mit einem Südamerikaner verheiratet ist ODER dort lebt...*grübel* vielleicht daher?

Zumal sie ja in den Spots (wie man auch sehen kann) Deutsch spricht...