DANKE bLaCkFoX! Es lag mir auf der Tastatur, aber ich wollts nicht schreiben... ![]()
Beiträge von Quindan
-
-
Er bleibt krank. Kurz und bündig...
-
Das ist die vernarbte Wunde des Schusses von damals...nix Knutschfleck!
@körperliche Schmerzen: DAS ist nicht nur bei Medizinern so, sondern bei allen, die sich auch nur einen Hauch für die deutsche Sprache interessieren...

-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Multiple Persönlichkeiten von Usern mit Hausverbot haben ebenfalls Hausverbot.Hast du gehört, Harvey? Da haben wir ja noch mal Glück gehabt! *pfeifend abgeht*
SCRNR

-
Ich hab übrigens ein M600i (im o2-Netz) und ein K800i (congstar).
Nur für den Fall...

-
Schöne Berichte... und natürlich schön, das es dadurch eure Lebensqualität verbessert hat.
Ist schon interessant, was der Mensch so alles kann...Zum Mond fliegen (bzw. einen Film darüber drehen), Augen lasern...aber eine simple Erkältung (geschweige denn Krebs o.ä.) kriegen wir nicht in den Griff... schon seltsam.
Aber ich will keine miese Stimmung verbreiten. Also schnelle einen
hier eingesetzt -
Re: Lieferprobleme beim amazon.de DVD-Verleih?
ZitatOriginal geschrieben von OliGa
Normalerweise gehe ich nun eigentlich davon aus, daß wenn eine zurückgesendete DVD amazon morgend erreicht, auch direkt am gleichen Tag die nächste DVD versandt wird.DAS hatte ich noch NIE... Sowohl als "Normal"-Kunde nicht, als auch im "Premium"-Modus nicht (höchste Kostenstufe). Ich hab auf meine Filme IMMER mindestens 4 Tage warten müssen. Naja, und da ich nun alle Folgen von Capt. Future gesehen habe *räusper*, hab auch ich den Dienst erstmal stillgelegt.

-
BTW: Mir scheint, daß die liebe Sarah Kickhuth für die neuen Saturn-Spots endlich mal ihre normalen Haare zeigt...aber alt sieht das Gesicht mittlerweile aus....
-
-
Da sollte man vielleicht mal EUROPAS HÄRTESTE Filmredaktion fragen... (ich finde diese Aussage so dermaßen zum kotzen...)
Oder du fragst mal direkt bei stern.de/spiegel.de nach. Aber ich vermute, das es (wie fast immer) daran liegt, das sie dafür bezahlt werden.