Ich bin beeindruckt! *es gibt tatsächlich ein eigenes Wikipedia für Spongebob...*
Vielen Dank! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin beeindruckt! *es gibt tatsächlich ein eigenes Wikipedia für Spongebob...*
Vielen Dank! :top:
Musiktitel aus einer SpongeBob-Folge gesucht!
Eben gerade (also vor ca. einer Std.) lief mal wieder SpongeBob im TV.
Ganz-ganz kurze Info: In der Folge sollte Thaddäus eine Band zusammenstellen.
Nach langem hin-und-her war Taddel zwar am Ende, doch die Band spielte einen genialen Rock-Track der im Titel den Bestandteil "... Victory" hatte. (Vielleicht hat ja jemand die Folge gesehen oder kann sich dran erinnern)
Und ich wüßte gern, von wem das Stück stammt (und wie das Lied vollständig heißt)...
...schon, aber meistens bin ich unten... ![]()
Iiiih! Tastatur-Tastendruck! ![]()
Ausserdem: darum gehts ja nicht. Man will ja nicht nur nach oben scrollen,, sondern auch ggf. gleich den Verzeichnisbaum wechseln...
Edit: geht übrigens (bei mir) nicht. Die Pos1-Taste ist bei mir scheinbar nicht belegt / ohne Funktion.
Moin!
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag (finde ich).
Kann nicht diese Leiste/Spalte/Click-Bar/wasauchimmer...
(klicken zum vergrössern)
auch ganz unten "angebracht" werden? z.B. hier:
(klicken zum vergrössern)
Hintergrund:
Da ich (mittlerweile) in mehreren Unterforen unterwegs bin, und ich die Click-up-Box vom Handling her blöd finde, ist es sehr anstrengend, immer wieder nach oben zu scollen, um dann wieder bspw. eine Sektion oder einen Verzeichnisbaum "nach oben" zu klicken (wenn ihr wißt, was ich meine).
Mit der gleichen Leiste unten, wäre die Navigation erheblich leichter...
Gruß, Malte
Ist mittlerweile Volljährig und sitzt deswegen... ![]()
Nun, generell ja. Das dauert im Schnitt ja nur 3-5 Sekunden. Wobei ich nur weiß, daß sich das aufs Radio bezieht. Aber ich nehme einfach mal an, daß es ebenso für eine andere Musikquelle gilt.
Dann viel Spaß beim Hören! ![]()
Wenn deine PSP in der schönen Halterung steckt und du, wie schon geschrieben, die Hände brav am Lenkrad hast und du deine Löffel nicht mit irgendwas verunstaltest (während der Fahrt), steht dem nichts im Wege.
Nur, meinst du wirklich, das du ab 50 km/h noch was hörst über den Nuckel-Lautsprecher?
![]()
Wenn du das Teil an dein Radio anschließt (ob mit Kabel oder BT) - also du die Hände am Lenkrad hast und deine Ohren "frei" sind, ist alles gut, nutzt du Kopfhörer/In-Ear-Stöpsel ist es das nicht...
Nein...du darfst nicht mehr sagen "D**f bleibt d**f..." o.s.ä. ... ![]()
SCNR