Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von nokia05
    A hat aber eine fiktive Adresse angegeben, natürlich auch gefälschtes Geburtsdatum.

Warum hat dann A nicht auch gleich eine "falsche" Mail-Adresse eingerichtet und angegeben, die man nicht nachvollziehen kann? Dann würde sich die Frage überhaupt nicht erst stellen - wenn wir schon mal soweit sind... :rolleyes:

Insofern könnte es aber tatsächlich passieren, daß A

Zitat

mit einer Strafanzeige wegen wissentlicher Angabe falscher Daten rechnen

muß. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, daß überhaupt nichts passiert. Denn entweder geben die Netzbetreiber für Schulden bei Fremdfirmen deine Daten nicht raus (jedenfalls nicht so ohne weiteres / ohne richterliche/polizeiliche Verfügung) oder die Betreiber dieser Freien-SMS rechnen eh mit einem Kontingent an "Schwund" / Mißbrauch...

Das soll aber keine Aufforderung sein! :mad:

Um mal in die Tinten-Kerbe zu schlagen: Mit dem Nachfüllset vom RTL-Shop habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Einziges Manko: nach 4 Refill-Vorgängen war die Patrone nicht mehr zu gebrauchen. Dann kaufe ich eine neue (originale) und fülle wieder nach. Spart unheimlich viel Kohle!

Aber: FINGER WEG von Patronen der Firma GEHA! Ich habe noch nie so besch***ene Ausdrucke gesehen, wie mit diesen Patronen! Unglaublich... Schwarz (aus der schwarzen Pat.) ist blau und die Farben sind dermaßen blaß und verwaschen, daß das drucken mit den fast leeren (original) Patr. um LÄNGEN besser aussieht... Und der Knaller: die GEHA-Patr. nachzufüllen kann man sich komplett schenken, da sie die Farben quasi gar nicht annehmen. Bspw. druckt die Patrone kein Gelb mehr, obwohl nachgefüllt...

So, jetzt wieder BTT :)

Re: Mit welchem Programm am Besten DVDs in DivX Format?

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    kopierschutzlose DVDs

Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Kopiergeschützte DVDs

Ja, nee, is klar :D

Die Converter-Programme von "Xilisoft" sind gut, die haben für jedes (un)mögliche Format was dabei. Oder du nimmst den DviX-Converter von DviX selbst.

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Moin ist sowieso die einzig wahre Begrüßung (ganztags). :D

Und ich dachte schon, ich stände ganz allein auf verlorenem Posten :D

...oder wie meine Schwiegermutter immer sagt: Moin = ein netter Mensch; Moin-Moin = Schwätzer :D