Beiträge von Quindan

*kringel* Sehr gut, cold_case! :top:

Zitat

Original geschrieben von cold_case
    "X-mas" als Brandname global zu implementieren.

Wenn das nicht zu Komplikationen mit den anderen "Brands" führt... "X-tina" und "Jesus Xus" :D

BTW (by the way) - auch blöd...

Mir fällt noch ein:
    Die aktuelle Live-CD (oder besser: "Vor Publikum eingespielte" CD) von Stefan Gwildis heißt "Let`s did it!"
    Bevor sich alle aufregen: das war so gewollt. Stefan hat diesen "Satz" von einem Moderator entliehen, der auf einer Veranstaltung mal richtig "taff" (ach nee, das ist ja schon das deutsche Wort...ich meinte "tough") und "fresh" rüberkommen wollte - aber leider der englischen Sprache nicht mächtig ist/war.
    So fragte er das Publikum "Do you feeling allright?" Und als alle jubelten (keiner hatte den Fehler bemerkt) sagte er "Let`s did it!"

Das nur nebenbei... ;)

Meine Hass-Wörter/Sätze: "Ich war im Kino gewesen" UUUAAH! Doppelte Vergangenheit - was soll das geben? Einmal einfache Zukunft??

Auch ein schöner Satz von einer Kundin: "Das Handy gefällt mir vom optischen Aussehen sehr gut" *grusel*

Und mein Lieblings-Hass-Wort: HAPTIK!

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    gibt es seit dem 10.10. über steam ;)
    ansonsten
    10. 10. 2007: retail US version
    12. 10. 2007: retail europa version
    18. 10. 2007: retail deutsche version

Aaaah! Klingt gut...aber vermutlich wird die deutsche Version wieder geschnitten sein? Hoffentlich haben sie die Sprecher so gelassen...

BTW: ist die Steam-Version deutsch?

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Neben Scrubs ist House für mich eigentlich das einzige TV-Pflichtprogramm derzeit.

Ui! Da fehlt noch was zum definitiven Pflichtprogramm: "Boston Legal"! Genial besetzt, sehr gute Synchro (-Regie/Schreiber) und immer ein paar Lacher (zumindest Grinser)...

Das mußte mal gesagt werden :D

Moin!

Leider weiß ich nicht genau, ob das hier reingehört, aber wenn nicht, dann bitte ich um "Verschiebung" und Vergebung ;)

Ich suche die DVD-Box von "The Flash" (in D. unter "Der rote Blitz" bekannt) mit John Wesley Shipp.

Diese Box gibt es bei amazonas.de bspw. (ähnlich wie bei der Bucht) als gebrauchte Ware aus dem Ausland - nur treiben dort natürlich auch einige den Preis entsprechend in die Höhe (und 50 € sind mir echt zuviel...) und man weiß nie, was man wirklich bekommt (verkratzte DVDs, geknickte Hüllen, etc.).

Leider habe ich dieses Box-Set nirgendwo als [deutsche] Neu-Ware gefunden (wie gesagt mit Ausnahme von Händlern in GB, AUS, USA) aber die Frachtkosten möchte ich natürlich sparen. :)

Hat jemand diese Box und kann sie mir günstig überlassen?

Dann bitte PN oder Mail an mich.

Moin!

Gibt es eigentlich soetwas wie eine "umgekehrte Bilder-Suche" im Web oder als Software?

Was ich meine:
    Ich habe bspw. ein Bild, bzw. ein Symbol und wüßte gerne, wer oder was dahintersteckt. Ihr kennt das bestimmt aus div. Filmen, da scannen die Protagonisten solche Sachen ein, drücken auf "Suchen" und dann kommt ein Ergebnis...

(Wär doch mal ne Anregung, G**gles Bildersuche mit ner Uploadfunktion zu versehen...)

Gibts sowas?

Zitat

Original geschrieben von USundA
    Das ist wirklich eigenartig, dass die Werte so hoch sind! Das neue MotoRazr²V8 hat im Vergleich nur einen SAR-Wert von 0,34!!!

Dafür ist die Sende- und Empfangsleistung auch dementsprechend...