Wie genau zeigt er das denn an? So vielleicht: Kai Müller/1 ?
Das mit dem / macht meines auch, liegt daran, wenn ich unter einem Namen mehrere Nummern habe. Oder woran kannst du das erkennen?
Beiträge von Quindan
-
-
Dachte ich mir fast - dann hat es wohl eher einen Net-Lock
-
Moin!
Zu meinem Verständnis: ist callmobile im T-Debil-Netz?
Und ist es wirklich ein SIM-Lock oder ein Net-Lock?Theoretisch sollte eine Karte, die im T-Debil netz läuft funktionieren - bin mir aber nicht sicher!
-
*looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!*
Sehr geil! :top:
DAS ist was für unseren "Visionären" Freund...
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Und leider ist im M600i die störende Kamera drin.
Aha...dann haben die Kollegen am Fließband bei meinem M600i die Kamera wohl vergessen...
-
"Hallo...hier gibts nichts...hier gibt es nichts zu sehen!"
oder kürzer
"Mein Leben ist die Hölle!"
von Bernd das Brot - kommt sehr geil! (natürlich als MP3-Tone) :top: -
Zitat
Original geschrieben von Jecker
Hi,das Plattencover muss als jpg Datei mit in den Ordner in dem die MP3s des jeweiligen Albums liegen, dann wird auch das Bild angezeigt.
Aaaaah, siehste, wieder was gelernt
-
Das ist so nicht ganz korrekt. Bei meinem M600i kann ich bei einigen meiner Songs anstatt des "Plattenteller"-Bildes das Cover des Songs/Albums sehen. Vielleicht liegts an der SW-Version?
-
Tja, Meilow, manche möchten eben auch mal einen sinnfreien Thread schreiben, weil sie sonst keine Freu(n)de im Leben haben und dann noch unsinnige Antworten geben

Ausserdem herrschte da wohl eher die Faulheit vor - manche möchte eben auch noch ein Programm, das ihnen sogar das SMS-Löschen abnimmt...
Am besten noch ein Lokusrollenhalter, der das Papier automatisch abwickelt (zum Rest des Vorgangs möchte ich jetzt lieber nichts sagen
- aber der soll bestimmt auch noch automatisiert ablaufen...)Jetzt bin ich ja mal gespannt, was da wieder für eine Antwort kommt

BTW: ich bin immer noch für ein Schloß, da die Grundfrage hinreichend geklärt wurde.
-
Langeweile kommt nur bei den immer gleichen Threads auf..

Wenn es ein solches Programm gäbe, hätte ich (oder wer anders) es gepostet.
Da geb ich doch mal die Sache mit dem DENKEN ungenutzt retour...vor dem posten einfach mal die Suche bemühen - auch die von google...
Genau darum geht es ja, damit bei den Threads die Langeweile aussen vor bleibt. Nichtsfür ungut