Nett... ![]()
Wie gut das ich seinerzeit ein W550i als komplett freies Gerät hatte, welches FTs nutzte ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nett... ![]()
Wie gut das ich seinerzeit ein W550i als komplett freies Gerät hatte, welches FTs nutzte ![]()
Ok, hast du recht. Wobei ich es mehr auf das Allgemeine bezogen habe.
Wobei ich aber meine, das auch D2 die FTs deaktiviert hat...
Hallo und Willkommen bei TT! :top:
Also:
1. Die Menüsymbole kann man generell nicht selbst ändern. Nur die Hintergründe (Themes)
1a. Es gibt nur bestimmte Themes (sog. "Flash"-Themes) die auch das Aussehen der Symbole innerhalb des Themas ändern.
2. Voodoofone-Geräte haben immer ein-und-dasselbe Menü (alle Symbole sind in irgendeinerweise in rot gehalten). Allerdings weiß ich gerade nicht, ob die D2-Handys auch die Flash-Themes unterstützen - scheint aber dann ja so zu sein...
3. Findest du ein Flash-Theme, dann installiere es und es ändert auch die Menüsymbole.
4. Hoffe, das konnte dir helfen ![]()
EDIT: Mist, zu spät ![]()
Naja, logisch
War doch nur Spaß ![]()
ZitatOriginal geschrieben von h|TCH-H|KER
Vielleicht gibt es ja Stromschläge als Rückmeldung
Ja, genau, das sogenannte "FFTP" (Force-Feedback-Touch-Pad)
:top:
Ich finde das Design gelungen. Und ich würde sagen, das sich die Tasten eben wegen dieses Abstandes dazwischen sehr gut bedienen lassen. Und selbst wenn man große "Pfoten" hat, trifft man eben nicht 2 Tasten sondern eben nur die eine - weil die Tasten an sich ja recht klein sind.
Was ich allerdings hoffe, wäre ein austauschbarer Ring um die Kamera - das grün ist ja gruselig! Lieber pink oder so ![]()
Sieh an Prime, ich wußte gar nicht das SIM-Karten über eine BT-Funktion verfügen
SCNR
Ach was, die schreiben doch nur das, was ihnen vorgegeben wird/von dem der am meisten zahlt... ![]()
NB=Netzbetreiber. Oder deine Handyshop, sofern der das kann.
BTW: eine Suche nach MAC-Software bei google hätte sicherlich auch was gebracht...
Das hatten wir schon in einem anderen Thread... das ist ein "Fake" - hat der Admin eines S///-Forums gebastelt...
Da liegen eure beiden Geräte ja warm und trocken... ![]()
Aber so wie ich das verstanden habe, ist das Phänomen ja nur bei SMS zu beobachten und nicht bei Anrufen, daher denke ich ja mal, das schon die Telefonkontakte eingestellt sind...